Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hat jemand vileicht erfahrung mit Garnelen Aquarien oder einrichtungs vorschläge oder ein paar tipps ? ich wollte mir zu Weinachten nämlich eins Anschafen 30liter sollen sein
Hallo fische (verrätst du uns auch deinen echten namen? )
Bei der Einrichtung kommt es ja ansich 100% darauf an was dir persönlich gefällt.
Was mir persönlich gefällt kannst auf den Fotos von meinen Aquarien sehen, die auf meiner Fotopage stehen.
Ich mag zum Beispiel den Naturlook mit vielen Pflanzen und Struckturrückwände als Hintergrund.
Manch anderer mag gerne bunten Kies und blubbernde Schatztruhen im Aquarium, was z.B. überhaupt nicht mein Fall ist.
Aber es mag halt jeder was anderes! Ich würde dir deshalb empfehlen einfach mal in einer Zoohandlung (oder deren Katalog) zu stöbern und zu schauen was dir optisch (und natürlich auch preislich) gefällt.
ich persönlich bin fan von naturnah eingerichteten becken, mit vielen pflanzen, wurzeln und moos!
kommt auf deinen geschmack drauf an, am besten im forum rumschauen oder im Aquarienladen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.