Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Hi Ben,
die Wurzel gefällt mir sehr gut.
Ich würde versuchen den Filter und das andere Ding (was immer das ist) noch etwas zu verstecken. Was darf denn da mal einziehen?
Gruß
Der Kies ist Geschmackssache aber sonst find ich das Becken schön.Ist die Wurzel echt??
Liebe grüße niva

http://dennerle.eu/de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=124&Itemid=152ja der Kies gefällt mit im nachinein auch nicht lol....
War ein geschenk...
Was haltet ihr von der Farbe grau ? (Kies)
Hi,
den Kies finde ich auch zu bunt und ein paar Pflanzen würde ich auch noch reinsetzen.... ein bisschen wenig Wasser hast du drin.. aber ansonsten sieht das Becken schön aus
Wie lange läuft das Becken denn schon und was darf denn einziehen?
Mfg Tobi![]()

) aber eine natürliche Wurzel würde Deinen späteren Bewohner eher entgegenkommen..ich würde sie an Deiner Stelle ersetzen...Hi Ben,
wenn die Wurzel echt wäre, würd ich sagen schön ( bis auf den Bodengrund) aber eine natürliche Wurzel würde Deinen späteren Bewohner eher entgegenkommen..ich würde sie an Deiner Stelle ersetzen...

daanke für diesen satz ich hab den grauen kies nämlich schon daHi Ben,
gib dem Kies ein bißchen Zeit und der wird von alleine graugrün (ich hatte in meinem 1. Becken auch diese Farbe)![]()

der Filter hat leider nur hier Platz er ist ziemlich groß und die wurzel liegt an der glasscheibe an... sie ist hinten abgeflacht und bildet dann innen drin eine art Höhle..... das möchte ich so beibehalten... senkrecht lässt sich dierser schwamm auch nicht anbringen da müsst ich dann wieder basteln... und soweit funktioniert das ganz gut mit dem Eden 501 und diesem Luftheber... thx benHi Ben,
ist die Seite die du geknipst hast die Vorderseite, dann würde ich den Schwamm vom Filter so drehen das er hinter der Wurzel liegt. Vor das Rohr würde ich Stängelpflanzen setzen, Wasserpest, Ludwigia, Cabomba oder sowas und dieses CO2 Ding oder was das ist würde ich auch nach hinten setzen und verstecken.
Achja, und etwas von aussen an die Rückwand kleben damit man die Schläuche nicht so sieht.
Gruß

meinst du ein dunkleres moss oder wie ?Evtl noch einen Moosball ubd ein Moos/Farn oder was auch immer noch zentral setzen? Also wucherndes grün?
Einfach ein wenig Farbe noch reinbringen würd ich da. Und ein sattes Grün paßt da in meinen Augen