Get your Shrimp here

Einkaufszettel für ein hmf =)

R-USS Beatz

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
26.136
Hallo,
könnts ihr mir bitte eine Einkaufsliste erstellen die ich dan beim Kauf für die ganzen Teile benötige? Es sollte ein hmf für ein 112l Aquarium sein 80 x 35 x 40. Habe daheim eine Tatra Tec APS 150 pumpe würde soeine eig auch gehen oder sollte ich lieber so eine ganz kleine kaufen die ich dan ins AQ rein tun kann? Wenn ich mir eine neue kaufen sollte könnt ihr mir dan eine empfehlen? Und soll ich grobes also mit größeren Löchern in der Schaumwatte nehmen oder eher so mit kleinen Löchern?

Falls ich noch was vergessen hab was ich wissen sollte oder brauche dan bitte einfach hinschreiben :)

MfG
Danke

Hi!

Ich würde eher eine feinere nehmen. Eigentlich brauchst du nur die Matte. Wenn du sie etwas breiter nimmst ( und 5cm dick) kannst du sie ohne irgendwelche Hilfsmittel zwischen die Scheiben klemmen. Hält gut, hab ich auch gemacht. Dahinter dann den Luftheber, für den machst du dann noch ein Ausgangsloch in die Matte.

Gruß, Anja

Hallo

Die Matte sollte 20 PPI haben und 3 cm stark sein dementspechend Kabelkanal mit 30 mm Breite wo die Matte eingeklemmt werden kann.

schönen Gruß René

Zurück
Oben