Get your Shrimp here

Einheimische Holzarten

maya

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.704
Hallo

Ich überlege mir schon seit einigen Tagen mein Nelen Becken neu zu gestalten . Um einige Anregungen zu bekommen habe ich mir viele Becken im I-Net angeschaut und bei einem Rundgang mit meinem Hund bin ich auf die Idee gekommen einheimische Hölzer zu Verwenden . Soweit ich herausgefunden habe sollen Korkenzieherhaselnussäste sehr gut gehen , bekomme ich hier aber nicht , da müsste ich schon einen kleinen Strauch kaufen , was ich nicht möchte . Was könnte ich also von unseren einheimischen Holz verwenden ? Kann mir jemand eine Liste erstellen ?

LG

Maya

P.S. ich bin auf der Suche nach ca. 20 Red Fire Garnelen . macht mir einfach mal angebote .

Hallo Maya,

finde Deine Idee ganz toll. Ich suche auch Hölzer aus dem Garten die ich zu Deko nutzen könnte. Werde mir in den nächsten Tagen mal Äste, von jedem etwas in verschiedne Eimer geben. Werde das Holz vorher mit Kochende Wasser übergiesen und dann mal schauen wir die Wasserwerte so nach 7 Tagen sind. Vieleicht hat das ja auch schon jemand hier getan und ich kann mir bissi arbeit sparen ;) Also wer was dazu weiss bitte melden ......dieses Haselnuss zeugs hab ich im Garten und das sieht ja auch echt spitze aus ...würde im Aqua richtig gut kommen :D

Danke und Grüße !

malibu

Zurück
Oben