hallo,
ich habe seit gestern ein 24l nano-cube und wollte fragen wie lang ich warten muss bevor ich etwas reinsetzten kann/darf. im moment ist das wasser recht trüb was wohl an den starbakterien liegt. es werden ja ganz verschieden meinungen vertreten ...
von 2 tagen (vom händler gesagt bekommen) bis 2 monate (im internet ) ??? oder ist das verschieden? geplant sind red fire garnelen ,die ja sehr anspruchslos sein sollen.
MFG henry
ich habe seit gestern ein 24l nano-cube und wollte fragen wie lang ich warten muss bevor ich etwas reinsetzten kann/darf. im moment ist das wasser recht trüb was wohl an den starbakterien liegt. es werden ja ganz verschieden meinungen vertreten ...
von 2 tagen (vom händler gesagt bekommen) bis 2 monate (im internet ) ??? oder ist das verschieden? geplant sind red fire garnelen ,die ja sehr anspruchslos sein sollen.MFG henry

(wurde mir berichtet) bin selber anfänger und weis nicht ob das alles richtig ist was man so aufschnapt. wollt aber auch gern einen anfänger bericht machen hmm heute war ich bei einen anderen händler und ich glaube die hatten garkeinen plan hab mir 10 red fire gekauft und es war eben nur wahre für sie. kein tipp keine fragen nach den wasser werten und man die armen kleinen wurden ganz shcön rum gewirbelt geh ich lieber zu meinen alten auch wenn der weiter weg ist der ist wenigstens vorsichtiger im umgang. liebe grüße die wakaaa...