Get your Shrimp here

Eine Seite komplett ohne Beine....

LaBuse

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.907
Moin,

das mein CPO Männchen etwas rabbiat ist, ist mir schon länger bekannt.

Heute hat er allerdings (wohl bei Paarung) einem der Weibchen die kompletten Beine auf einer Seite abgerissen. Bzw nur das erste Glied, was jeweils auf den Boden kommt, so "stümmel" hängen da jeweils noch. Dass sie nachwachsen nach der nächsten Häutung ist mir bewusst. Es geht jetzt darum, ob ich sie eventuell separiere um ihr überflüssigen Stress und ähnliches zu ersparen?!

MfG
Christian

ich kenne das. mein derzeitg in quarantäne befindliches weibchen hat nur noch drei beine. zwei rechts eins links. die anderen gliedmaßen fehlen.
ich würde sie an deiner stelle sparieren wenn du die chance hast. denn mein erstes weibchen wurde auch so zugerichtet, wurde nicht extra gesetzt und starb dann kurz darauf. das jetzige scheint zu überleben. es müssen nur och scheren und beine nachwachsen.

Ahoi,

nen Becken hab ich eigentlich grad nicht übrig,da ich mich gerade im Umzugsstress befinde, und nen paar Becken schon auf dem Weg in die neue Wohnung sind.

Die ein oder andere Langnese Cremissimo Schale hätt ich noch übrig.... :rofl:

MfG
Christian

Häng doch ein Babybecken ins Aquarium und tu den CPO da rein ;)

Das sollte erstmal reichen... :)

MFG Jochen

moin Jochen,
das is ne gute Idee. Danke dir. So nen Dingen müsste ich auch noch irgendwo liegen haben :)

MfG
Christian

moin,

wollte nur kurz berichten. :)

Alles super geklappt, gehäutet hat sich die kleine auch schon. :cool: sieht sehr gut aus, danke nochmal für den Tipp :hurray:

MfG
Christian

Zurück
Oben