Get your Shrimp here

Eindrücke!!!

nici15

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
24.248
Hi,
habe soeben mal die Kamera auf eines meiner Blue Pearl Becken gehalten und wollte euch mal die Tierchen zeigen;). Die Färbung der Tiere ist meiner Meinung recht gut aber ich starte demnächst wieder eine neue Generation mit ausgewählten Zuchttieren. Vielleicht lässt sich das blau ja noch verbessern.
Würde mich sehr über eure Kommentare freuen:)

Zum ersten:

Zum zweiten:

Und zum dritten:D: (Diese drei schönen habe ich ganz besonders im Auge, davon soll nämlich mindestens eine bald zum neuselektierten Stamm dazu;))

Hallö :)

Nächstes mal die Scheibe putzen, gell? :p:D
Aber sonst schöne Bildchen.

Lieben Gruß
Sarah

Hallo ???

Dein Name usw..wäre nett:D

Aber ein sehr schöner BP Stamm :)

MFg swen

Hi,
ja eig sind die Scheiben ja sauber:-P
Die eine scheibe ist halt stark verkratzt!
Also ich heiße nici;). Hab mich aber auch hier im Forum schon vorgestellt soweit ich mich entsinnen kann;).

mfg nici

Hi,
habe hier mal noch ein paar Bilder der Tiere die zu meiner neue Zuchtgruppe gehören;). Insgesamt sind es 10 Tiere die von der Färbung so wie diese 3 auf den Bildern aussehen. 5 Garnelen (von 10) haben auch schon wieder Eier und in den nächsten 1-2 Wochen dürfte der erste Nachwuchs schon sichtbar sein:). Mein Ziel ist es das blau der Tiere noch mehr zu intensivieren als auf den Bildern und versuchen einen konstant stark blauen Stamm herauszubekommen. Hier mal die Bilder:

Von der Seite:

von oben:

mfg nici

Hallo nici :)

Hast tolle Tiere mit schöner Färbung.
Viel spass mit der neuen Generation.
Hast du auch noch andere Nelen ausser BP?

mfg
Alex

Hallo,
Danke:). Ja ich habe auch noch andere Arten. So ca. 14 Stück oder so.
Wäre schön wenn andere Forummitgleider auch mal Bilder ihrer schönsten BP hier reinstellen könnten;)
gruß nici

Hallo nici

BP habe ich leider noch nicht :(aber ich hätte da noch ein Bild von einem meiner BT.

mfg
Alex

Anhänge

• tragendes Blue Tiger Weibchen2.JPG
    tragendes Blue Tiger Weibchen2.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben