Get your Shrimp here

Ein paar Bilder von meinen Süßen

Madlen21

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
7.819
Hallöchen,

das ist eine meiner Garnelen :D
und mein Marmorkrebs :D

gruß Madlen

Hey Madlen,

schöne Bilder!
Kannst uns aber ruhig auch mal mehr zeigen. ;)

Hi matho,

ihr müsst mir doch sage was ihr sehen wollt :cool
und matho was möchtest du sehen?

gruß madlen

Hallo Madlene,

na dann würde ich mal sagen, das wir deine Becken und vieleicht auch noch ein Bild von Dir sehen wollen.:huepf
http://www.garnelenforum.de/viewtopic.php?t=4594&highlight=outet+euch

Gruß

Ulf

Hallo Pah1,

ok ein Bild habe ich,ich machs gleich rein aber mein AQ setz ich hir rein da es noch nicht fertig eingerichtet ist und sehr gut ist das foto auch nicht :@

gruß Madlen

Du Arme,

jedoch wer sagt von seinem Aquarium, das es fertig ist ?
Also ich habe in meinen Aquarien immer was, was noch geändert werden könnte.

Gruß

Ulf

Hi,

ja das stimmt aber bei mir sind nur ein paar Pflanzen drinne und mehr nicht :@ ach nagut hir bitte schön das ist es,aber die richtige vorstellung mache ich wenn alles fertig ist

Hallo,

das ist ja schonmal ein Anfang.
Nur ich sehe da noch keinen Filter.
Ich habe derzeit 2 Baustellen.
Einmal ein 60L Becken und ein 120L Becken.
Nur leider warte ich noch auf eine Pflanzenlieferung und etwas Technik.

Gruß

Ulf

Hi PAH1,

doch ein Filter ist drine bzw. dran ist ein ausenfilter,ein stück vom ansaugrohr sieht man wenn man genau hinsieht :D *grins*
Ich musste es leider komplet neu einrichten da ich planarien hate :@
Viele Pflanzen sind noch in eimern verstautwegen den viechern

gruß Madlen

Hi,

da hast Du den Aussenfilter wirklich gut versteckt.
Probleme hatte ich leider auch schon mit Planarien gehabt, jedoch dann dem Einsatz von Flubenol auch schnell wieder weg.

Gruß

Ulf

Hi,

ich bin die viecher ohne Flubenol losgeworden *grins* dank meinen Fischen

gruß Madlen

Hi,

mein Problem ist, das ich nicht so wirklich viele Fische habe, die die fressen würden und vorallem auch meine Garnelen auch nicht als Futter ansehen.

Gruß

Ulf

Hi,

ich halte schon lange meine Fische von den garnelen getrent,da die Nelen doch schon eingeschüchtert waren von den Guppy`s.Ich züchte schon ziemlich lange Guppy`y und die futter die Planarien weg als währen es Pommes *grins*
Hir mal ein Bild von meinen Guppy`s,man sieht leider nur 2 meiner Guppy`s:1 Endlen und 1 normaler

gruß Madlen

Hi,

ups die habe ich ganz vergessen :@ es sind 2 welse und leider nurnoch 2 neons von 10,als ich die gekauft hatte waren die anderen voll mit parasieten von inner :@ naja hinterher hat man alles gesehen.Und wie findeste den einen Endler und den normalen?

gruß Madlen

Hi,

das mit den Neons ist wirklich sehr schade. Doch meistens weiß man hinterher mehr als vorher.
Ich musste leider auch so schon erfahrungen mit Garnelen machen.
Jedoch beziehe ich jetzt nur noch Tiere von privat, denn da kann man meistens sicher sein, das man gesunde Tiere erhält.
Die Guppys sind auch sehr schön. Vorallem die Endlers finde ich richtig schön.

Gruß

Ulf

mhh also ich seh auf dem Bild 4 Guppies.
2 Männchen und 2 Weibchen! ;)

Hi,

ich habe noch schönere mit richtigen smaragt farben alerdings sind das die die immer sooo schnell unterwegs sind und man sie so nicht vor die linse bekommt *grins*

gruß Madlen

Hi,

da sagst Du was. Jedoch besteht das Problem nicht nur bei Fischen.
Ich muss hier um gute Fotos auch immer richtig kämpfen und zum Teil auch mal mit Futter nachhelfen.
Smaragtfarben sieht bestimmt auch ganz schön aus. Ich finde die Doppelschwerter auch super Klasse.

Gruß

Ulf

Hi,

ja die Smaragtferbenen sehen echt klassen aber die sind immer so schnell.Ich habe auch Doppelscherter und auch die mit unterschwert,oberschwert und welche die haben drei schwerter

gruß Madlen

Zurück
Oben