Get your Shrimp here

Eier wieder weg

Brennerchen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.337
Hi, habe seit Freitag Red Fire Garnelen, mal wieder. 8 Erwachsene und 10 JUngtiere. 1 oder 2 der Erwachsenen trugen eier, die aber jetzt, so wies aussieht weg sind... :( ! LAngsam ans Wasser angewöhnt... Aber kann des vom Stres des Transport und vom umsiedeln sein oder?

LG Alex

Hi, habe seit Freitag Red Fire Garnelen, mal wieder. 8 Erwachsene und 10 JUngtiere. 1 oder 2 der Erwachsenen trugen eier, die aber jetzt, so wies aussieht weg sind... :( ! LAngsam ans Wasser angewöhnt... Aber kann des vom Stres des Transport und vom umsiedeln sein oder?

LG Alex

Hi, was heisst "mal wieder"? schon solch einen Misserfolg gehabt?
Also durch den Transportstress (wurden sie geschickt, oder hast du sie abgeholt?) können solche Reaktionen schon vorkommen. Oft gibt es im neuen Becken auch Schockhäutungen und der gleichen. Unterscheiden sich denn deine Wasserwerte extrem von denen des Züchters?

Hi,

bist du der Brennerchen aus dem Schildkrötenforum?^^

Du hast immerhin schon Eiertragende gehabt, ich hab jetzt seit 5 Wochen Yellow Fire Garnelen, von denen hatten 2 immerhin schonmal nen Eifleck, aber der ist nun auch nicht mehr da....:(

LG

ja bin vom schildkrötenforum ;) nein, ich meine, dass ich vor 2 Jahrn schonmal garnelen hatte, und mir jezt weider welche geholt hab. Hab die garnelen selber abgeholt(20min fahrt insgesamt)! Häutungen gab es schon sehr bald(hab am nächsten Tag "Hüllen" gefunden. anah, immerhin ham ein paar voin den 8 erwachsenen den eifleck. wird schon irgendwann klappen, hoffetnlich.

LG Alex

grad eben ins becken gescahut und was seh ich da, EIN WEIBCHEN MIT GELBEN EIERN! Also hab ich mich wohl doch nur "verguckt:hurray:

Zurück
Oben