Get your Shrimp here

Eier im garnelenaquarium

hugo.wilcke

GF-Mitglied
Bewertungen
22
Garneleneier
9.733
Hallo,
ich habe heue nachmittag kleine gelb grüne eier in meinem aquarium entdeckt ich habe bisher nur red fire und schnecken drin.
Die eier hingen alle aneinander deswegen glaube ich nicht das sie von diese stammen. Ich habe sie jtz abgesaugt und schaue was draus schlüpft. Ich hänge mal ein bild an vieleicht wisst ihr was für eier das sind hoffentlich nicht von irgenwelchen planarien oder so..

Vg hugo

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353158720939.jpg
    uploadfromtaptalk1353158720939.jpg
    36 KB · Aufrufe: 122
meine red fire haben auch grüne eier... deswegen vieleicht abgeworfene? Was für Schnecken hast du denn bitte in deinem Becken?
mfg Dominic

Grüß Dich,
ja, das sieht nach abgeworfenen Garneleneiern aus. Wenn sie befruchtet und nicht zu jung sind, kannst Du eine Chance haben, das sie schlüpfen, häng sie in ein Netz vor den Ausströmer!

iel Erfolg
Thomas

Also an schnecken habe ich tds blasens. und phs

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Guten Morgen,
habe auch grüne Eier entdeckt (links unten), die sich auf dem Boden umher treiben lassen. Schätze auch mal, die Red fire haben sie im Galopp verloren. Marmorierte Zwergpanzerwelse und Zebraschneckis kommen wohl nicht in Frage.
Muss ich eingreifen?

Anhang anzeigen 150160

Grüß Dich,
das Bild sieht man nicht, ansonsten, eingreifen bei abgeworfenen Eiern ist nicht sehr erfolgsversprechend, diese sind meist unbefruchtet.

Thomas

Zurück
Oben