Get your Shrimp here

Eier abgeworfen :(

Viper5684

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.725
hey leute...
seit nem monat hatte ich 2 schwangere grüne babaultis....dann kam eine dritte hinzu...so. soweit alles klasse...dann hatte die eine babaulti zwar noch die eier, aber schon wieder nen fetten eifleck im nacken..nachdem die kleinen geschlüpft sind, dauerte es vielleicht 2 tage, bis die mama schon wieder ihre bauchtaschen voll mit einern hatte....doch jetzt nach 4 weiteren tagen hat sie nur noch 4 stück drin...hat also fast alle abgeworfen.
kann mir einer sagen, wieso soetwas passiert?
übrigens hat die andere mama, nachdem alle kleinen geschlüpft sind, keine eier mehr und auch keinen eifleck...woran kann das liegen?

lg

Eier werden meisst immer dann abgeworfen wenn sie A: verpilzt sind oder B: nicht befruchtet sind... So mein Wissen... Hat jemand noch ein C oder ein D???

da ich nur ein männchen habe...kann es durchaus sein, dass diese nicht befruchtet waren ;)

danke für die antwort...

*offtopic-on*
da ich nur ein männchen habe...

.... gerade dann sollte es doch klappen :D Ein Hahn im "Korb" (Aquarium), oder der ist überfordert:cool: *offtopic-out*

Hi, Ne im Ernst, würde mich der Meinung meines Vorredners anschließen, also weiter viel Glück.

LG

Kerstin

naja...wie gesagt...die selbe nelendame hat ja schon mal ausgetragen...nur beim zweiten mal, is wohl was schief gelaufen *hmz*
aber ich hab ja genug nachwuchs zu versorgen...und der dritte wurf is ja schon unterwegs ;)

Zurück
Oben