Get your Shrimp here

Egel im Aquarium

nimazuwi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.136
Hi,

die ganze Zeit mußte ich hier gar nichts reinstellen, weil ich nie irgendwelche Probleme hatte.

Jetzt habe ich ein Problem in meinen Aquarien. Habe 3 Aquarien mit Garnelen (einfach gemichte, keine Besonderen) und eins mit Krebsen. Diese habe ich schon seit Jahren. Nun habe ich mir in einem Egel (wirklich keine Planarien, die hatte ich auch schon) anscheinend durch neue Schnecken geholt. Nachdem die Schnecken tot waren (dachte halt schlechter Kauf) wurden plötzlich meine Garnelen weniger. Habe dann genau geschaut und die Egel entdeckt. Kurz darauf auch, dass diese wirklich an die Garnelen gegangen sind (habe es mit eigenen Augen gesehen). Also Garnelen raus in ein anderes Aqua. Das besagte platt gemacht. Aber zu früh gefreut, anscheinend habe ich mir mit den Garnelen die Egel ins neue Aquq genommen. Gestern habe ich wieder gesehen wie ein Egel von einer Garnele geschwommen ist (Garnele tot).

Es sind wirklich Egel, weil sie sich schwimmend durchs Aqua bewegen, 2 Saugnäpfe haben und sich ganz klein und sehr lang machen können.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Nicole

Zurück
Oben