Get your Shrimp here

Ebay Angebot/ Red Crystal

fresh

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.368
Hallo Garnelenfreunde,
schaut euch mal diese Auktion auf Ebay an:

Edit Admin: Kommerzieller Link mit Gewinnerzielungsabsicht des Posters
Falls das verlinken nicht funktioniert hat, einfach auf Ebay folgende Artikelnummer eingeben: ENTFERNT

Gruß
Flo

Interessant, aber wird 100%ig zu überteuert versteigert! Solche Bücher bekommt man in Japan für 20EUR! Klick hier!

Cu
Thomas

hey fresh is seit heute angemeldet und hat nur einen Beitrag gepostet...

Wenn man das mal so sagen darf... Der macht werbung für seine eigene Auktion :D

Hallo,

sehr clever von dem Kollegen ;)

Aber ich kenne den Einkaufspreis, wenn er das Ding auf der Interzoo gekauft hat - 25 ?

Hallo,

Werbung ist doch legitim.
Ausserdem habe ich euer Forum heute erst entdeckt. Werde jetzt aber öfter hier sein.
Zum Thema aus Japan, die Post sendet auch für Garnelenfreunde nichts Gratis.
Zum Thema Interzoo, die ist vorbei und dieses Heft wird es wohl nicht mehr so schnell geben.
Ansonsten muss ich sagen euer Forum ist echt proffesionell und ich glaube hier sind Profis und keine Amateure am Werk.
Gruß

Hallo,

Werbung für kommerzielle Anbieter ist nicht erwünscht. Auch der Link zu ebay verstehe ich als kommerziel. Jede Versuch der persönlichen Vorteilsnahme im Garnelenforum wird unterbunden. Aus diesem Grund habe ich auch deinen Link entfernt.

Danke für die Lobesworte. Ich hoffe, daß du dich bei uns wohl fühlen wirst.

Willkommen bei Freunden.

Hallo,
komerziell ist Ansichtssache, aber es sei akzeptiert.
Werde bestimmt das eine oder andere hier lernen und ihr vielleicht auch von mir.:)
Gruß

fresh wrote: Hallo,
komerziell ist Ansichtssache, aber es sei akzeptiert.

Hi,

das Garnelenforum hat sich diese "Ansichtssache" gegen kommerzielle Links im Beitragsbereich von Anfang an auf die Fahne geschrieben. Das Forum soll keine Verkaufsplatform sein sondern ein Treffpunkt und die Community für Wirbellosen-Freunde.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit dir. :p

Hallo,

ich habe mir jetzt den Link von Tizian angesehen und mit etwas Sucherei auch noch einige Infos gefunden. Aber mich würden diese Bücher schon etwas genauer intressieren und scheinbar hatten es ja einige Leute hier im Thread schon in der Hand.

Deshalb würde ich mich über weitere Infos freuen.

Gruß und besten Dank Christopher

Hallo Christopher,

in dem Magazin sind hauptsächlich großformatige Fotos der Spitzenklasse.
Alle Texte sind in asiatischen Schriftzeichen - also für 99% hier unlesbar.

Im Grunde also ein Bilderbuch. Die dortigen CR sind sehr schön gefärbt, teilweise mit enormen Weißanteil.
Aber so toll, dass ich noch keine vergleichbaren hier gesehen habe, war es dann doch nicht.

Hallo Christian;

sorry, wenn ich's für "offtopic" missbrauche, aber wenn Du die Möglichkeit zum direkten Vergleich hast, dann revidierst Du die Aussage, mit "hier Vergleichbare" gesehen zu haben. Eeeehhhrrrrlich!
In einem stimme ich aber mit Dir zu 100% überein, wirklich gut gemachte Bilderbücher. Oder Bücher/Hefte zum Träumen ?

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Hallo Uwe,

ich habe ja nicht behauptet, dass es die Tiere hier an jeder Ecke gibt.

Ich habe aber schon durchaus einige Tiere gesehen, die zumindest mit einigen der dort abgebildeten mithalten konnten. Ich habe mir das Heft auf der Interzoo angesehen, aber nur für Bilder, wenn auch absolute Spitzenbilder, waren mir 25 Euro zu teuer.
Einmal angucken war super - aber dann?

Danke erstmal für eure Infos. Könnt ihr mir auch sagen wo ich die Bücher hier evtl. herbekommen könnte?

Cu Christopher

Hi Thomas,

ich denke, dass ich das Ebayangebot inzwischen schon gefunden habe. Aber ich hab deinen Tip gleich auch nochmal beherzigt, danke.

Aber wahrscheinlich verschlaf ich die Auktion eh wieder, deshalb würde ich mich über andre Bezugsmöglichkeiten, mit denen evtl. auch Erfahrungen vorliegen freuen.

Cu Christopher

Zurück
Oben