Get your Shrimp here

easycarbo schüteln?

l-134

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
7.541
hi,
ich hätte mal eine frage. sollte Mann bei easycarbo schüteln oder lieber nicht?
Den auf den anderen Produkten steht extra drauf bitte Schütteln.
mach mir nur sorgen das sich was absetzt wenn ich nicht Schütteln. oder andersherum wenn ich schüttle etwas austreibe weil es ja so eine Art co2 Ersatz ist.t antworten

bitte nur ernsthaft antworten und nicht wie dumm doch die frage ist;)

Hallo Gordon,

ich würde mich der Frage anschließen... habe mich Selbiges nämlich auch schon gefragt :D Ich "schwanke" jeden Dünger. Denke nicht, dass man da etwas austreibt... Sonst würde ja außen drauf stehen: Bitte NICHT schütteln ;)

Ich schüttel immer, hab mir da aber auch noch nie Gedanken drüber gemacht.

Edith sagt: Laut gegoogelter Gebrauchsanweisung soll man "vor Gebrauch kräftig schütteln". Damit wäre das ja dann geklärt.

Hallo Gordon,
ich schütle nicht, bin aber der Meinung sollange nichts darüber drauf steht ist es egal ob man schüttelt oder nicht.

Hallo,
bin der Meinung, dass immer "geschüttelt" werden sollte, da sich schwerere Stoffe bekanntlich absetzen. Falsch macht man, meiner Meinung nach, damit nichts.
Gruß
Rainer

Ich schüttle eigentlich auch alles.... es sei denn es würde drauf stehen, bitte nicht schütteln...

Hallo Gordon,
das ist richtig. Diese "CO2-Wirkung" ist aber so gering, das man es selbst unter Laborbedingungen und mit entsprechender Meßtechnik kaum nachweisen konnte (der Test wurde von einem Laboranten in einem anderen Forum veröffentlicht).

vG

René

Zurück
Oben