Get your Shrimp here

Dunkler Red Bee Nachwuchs

rrrene

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.711
Hallo Leute,

1 Beedame hat letzte Woche entlassen. Mir ist eben ein Jungtier aufgefallen, was im Vergleich zu den anderen Kleinen ziemlich dunkel ist. Man sieht richtig schwarze Flächen.

Das Bild ist leider ein bisschen schlecht, aber kenn mich mit der Kamera meines Vaters nicht so gut aus ;)

Hoffe ihr erkennt es trotzdem.

heissebiene.jpg

Gruß René

Hallo René,

na Gratuliere, hast wahrscheinlich Bees erworben die irgendwann mal mit Taiwaner in Verbindung kamen.
Scheint sich zu häufen......
Man sollte halt keine Mischlinge zu "normalen" Beestämmen setzen, aber naja du darfst dich drüber freuen!
Gratuliere:)

Gruss Roli

Jo würd ich auch sagen
sieht aus wie ne wine
Glückwunsch :P

Hi ihr 2,

Danke erstmal für eure Antworten =)

Ich kann zu100% ausschließen, dass jemals Taiwaner / Mischlinge in diesen Stamm eingekreuzt worden sind. Es fallen nur Red Bees. Der Person, von der ich die Tiere habe, ist zu 100% vertrauenswürdig.

Muss doch da noch ne andere Möglichkeit geben.

Gruß René

Hallo,

anscheinend fallen ja nicht nur Red Bees?!;)
Oder ist das eine sogenannte "Spontanmutation"?:ausla:

Halli Hallo,

Wie meinst du, Spontanmutation?

Wie gesagt ich vertraue dem Käufer zu 100%, bei Ihm gabs keine Einkreuzungen, alle Jungtiere bei Ihm waren auch nur Red Bees.

LG

Hallo,

ja eben, und die Frage ist dann wie dieses Tier entstanden ist wenn ja angeblich alles normale Bees waren?

Das dies bei diesem Tier auf dem Bild auch wenn es qualitativ nicht viel hergibt nicht um eine normale Bee handelt sieht man doch oder?

Hi,

ja und wie denkst du könnte das tier dann entstanden sein?
Hab glaube ich schonma nen ähnlichen thread hier gefunden aber jetzt leider nicht mehr.

Ja ich kenn mich mit der kamera nicht aus und das tier ist noch sehr sehr klein (ca. 4mm)
Kann gerne Nochmal n bild machen, wenn es größer ist.

gruß rene

Hallo Rene!