Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ganz so schlimm ist es nicht. Ich halte ja Keine Krokodile und ein blindes Zebra ohne Beine. Die Garnelen sind schnell und sogar manchmal übermütig. Die 2 Garnelen die erwischt worden sind , hätten die Schnecken irgendwann gegessen, weil sie an Altersschwäche gestorben sind. Wie du siehst, sie werden alt die <gazellen.
Hallo, ich kann dem Christian nur zustimmen - kann klappen muss aber nicht:
Ich hab meine ersten CPO damals in ein einem gut zugwachsenen Becken 54l ca 50 Redfire gehalten, besser ich habe 2 Paare CPO "übergangsweise" dazugesetzt und nach EINEM Tag konnte ich noch 15Stück RFs retten....
In einem 112l Becken haben sich CPO und RF (+dariodario) friedlich vermehrt...
Bei dem Bekannten von dem die CPO damals waren sitzen mehrere Paare in mehreren 54l Becken mit Garnelen zusammen, ohne nennenswerte Problem...
also: es kann gut gehen muss aber nicht.... und für mich steht fest 54l sind für krebse + garnelen zu klein...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.