qty
GF-Mitglied
Nachdem sich reichlich angesammelt hat und ich Platz brauche biete ich folgende Produkte an:
- Nature Soil von Oliver Knott - braun - feine Körnung (2-3mm) - 3L - OVP 17€ VB
- Environment Soil Powder Type - ca. 2L / 1.7kg - ist geöffnet, war mal nen 4L Sack - 8€ VB
-
[strike]30L Dennerle Cube inkl. Abdeckscheibe, Halter und Matte - steht noch als Pflanzenauffangbecken, somit 100% dicht, hat jedoch von Beginn an einen sichtbaren Kratzer an der Seitenscheibe. Fiel mir leider erst nach dem Befüllen auf, daher konnt ich ihn nicht umtauschen - wird natürlich gereinigt und geleert abgebeben - 20€ VB
[/strike]
- Tetra APS 50 weiß - wurde nur kurz aus der Verpackung genommen, somit neuwertig - 8€
- JBL ProSilent 50 - wurde nur kurz aus der Verpackung genommen, somit neuwertig - 7€
- HT50 Tetra 50W Heizstab - funktioniert einwandfrei - 7€
- [strike]Aquael Circulator 500 - war nur kurz in Gebrauch (3-4 Tage) - dazu bei Bedarf nen großen, passenden und babygarnelensicheren Schwamm - 10€[/strike]
- 13 Watt Haqos Stellar 13 in silber - läuft auch einwandfrei - 15€ VB
- EasyLife ProFito 250ml Flasche - ca. 3/4 voll - 2€
- EasyLife Ferro 500ml Flasche - fast voll ca. 470ml - 4€
- JBL Ferropol 100ml Flasche - fast voll ca. 90-95ml - 1€
- Hagen Aquaclear 20 - 15€ VB
- 1kg Deponit Mix gibts für den ersten der es will gratis dazu
Es kann alles verschickt werden, nur den Cube würde ich ungern verschicken, da mir schlichtweg nen passender Karton dafür fehlt aufgrund der Maße.
Päckchen 5€, Paket 7€
Zahlung per PayPal oder Vorkasse bzw Bar möglich.
Fotos kann ich auf Wunsch machen, aber bei den meisten Artikeln dürfte klar sein was es ist. Zustand aller Artikel ist durchweg gut und gepflegt.
Abholung wäre in 33330 Gütersloh.
- Nature Soil von Oliver Knott - braun - feine Körnung (2-3mm) - 3L - OVP 17€ VB
- Environment Soil Powder Type - ca. 2L / 1.7kg - ist geöffnet, war mal nen 4L Sack - 8€ VB
-
[strike]30L Dennerle Cube inkl. Abdeckscheibe, Halter und Matte - steht noch als Pflanzenauffangbecken, somit 100% dicht, hat jedoch von Beginn an einen sichtbaren Kratzer an der Seitenscheibe. Fiel mir leider erst nach dem Befüllen auf, daher konnt ich ihn nicht umtauschen - wird natürlich gereinigt und geleert abgebeben - 20€ VB
[/strike]
- Tetra APS 50 weiß - wurde nur kurz aus der Verpackung genommen, somit neuwertig - 8€
- JBL ProSilent 50 - wurde nur kurz aus der Verpackung genommen, somit neuwertig - 7€
- HT50 Tetra 50W Heizstab - funktioniert einwandfrei - 7€
- [strike]Aquael Circulator 500 - war nur kurz in Gebrauch (3-4 Tage) - dazu bei Bedarf nen großen, passenden und babygarnelensicheren Schwamm - 10€[/strike]
- 13 Watt Haqos Stellar 13 in silber - läuft auch einwandfrei - 15€ VB
- EasyLife ProFito 250ml Flasche - ca. 3/4 voll - 2€
- EasyLife Ferro 500ml Flasche - fast voll ca. 470ml - 4€
- JBL Ferropol 100ml Flasche - fast voll ca. 90-95ml - 1€
- Hagen Aquaclear 20 - 15€ VB
- 1kg Deponit Mix gibts für den ersten der es will gratis dazu
Es kann alles verschickt werden, nur den Cube würde ich ungern verschicken, da mir schlichtweg nen passender Karton dafür fehlt aufgrund der Maße.
Päckchen 5€, Paket 7€
Zahlung per PayPal oder Vorkasse bzw Bar möglich.
Fotos kann ich auf Wunsch machen, aber bei den meisten Artikeln dürfte klar sein was es ist. Zustand aller Artikel ist durchweg gut und gepflegt.
Abholung wäre in 33330 Gütersloh.
Zuletzt bearbeitet: