NilsiFischer
GF-Mitglied
Komm Dirk wenn du in dem Tempo weitermachst hast du,wenn du ca. 2Jährlich ne Foptostory machst,genug Bilder für 10Jahre!!
Also:
Die letzten Bilder zeigen!
Mfg
Nils
Also:
Die letzten Bilder zeigen!
Mfg
Nils
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die kommen gleich...Was heißt denn "fast" die letzten Bilder? Wo sind denn dann die letzten![]()
Ich habe noch einige Sachen in der "Schublade"...Wie - schon fast die letzten Bilder????
Ohhhhhhhhhh.... das ist schade, es könnte ewig so weiter gehen!
Komm Dirk wenn du in dem Tempo weitermachst hast du,wenn du ca. 2Jährlich ne Foptostory machst,genug Bilder für 10Jahre!!
Wirklich super selektionsarbeit hast du geleistet Bernhard!!!
Wunderschöne Tiere ein super Weiß
einsame Spitze
Und genau aus diesem Grund mach ich diese "Reihe". Viellen Leuten interessiert, wer sich hinter dem "User" verbirgt. Einige haben nicht die Möglichkeit, selber ein Bild zu machen.Und danke an Mr.Crabs der für uns seine Türen auf gemacht hat , es war sehr sehr interessant, ich würde gern mehr sehen ,
einfach da sein und sehen können, das wäre für mich sehr lehrreich.
Leider wohne ich zu weit weg
Deswegen Dirk weiter so, und nochmal Danke !
Danke...Es loben dich ja genug Leute aber ich muß es auch einfach mal sagen deine Dokus sind wie das Red Bee Magazine...we are bee shrimp keepers
Spitze !!! Mach weiter Dirk!