Get your Shrimp here

Die Beliebten Wucherungsbilder

XY46

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.244
cobf-7.jpg
a%3E
cobf-7.jpg
So hier das erste Foto ganz frisch:)

hier sieht man schon wie das Gras langsam krepiert und die Flänzchen im Hintergrund gewachsen sind und das Mooselchen was vorher oben schwam sich vom Licht genärt hat und riesig gewachsen ist, habs dann aufs Holz binden müssen

Hier meine Stolze Armano Nele..Stolzer Besitzer eines Moosballes:)

Hier ist das Männchen was meine Kleine Betzi geschwängert hat

Hier siet man wie sich das doofe Korallenmoos gelößt hat vom Holz und meinen Flänzchen das licht raubt, nie wieder so ein zeug ins Becken:arrgw:

Hier eines meiner lieblingsbilder..die Dicke Betzi mit ihrer noch nicht geschwängerten Freundin beim speisen

Hier mein ABSOLUTES LIEBLINGSFOTO Die Dicke Betzi hat geferkelt und die Eltern sind draußen zum spielen mit ihren Kinderchen...ganz der Vater:)

Jetzt ein Foto von vor ein paat tagen mit dem alten überforderten Dennerle misstfilter..der Ständig meine wertvollen gungtierchen ansaugt..(von wegen jungtiere werde nicht eingesaugt)...das wasser ist bei diesen Massen von Kinderchen trüb (was zum teil auch an dem schwarzwasser wasseraufbereiter liegt)

man sieht jetzt deutlich im Vergleich zum Anfang wie enorm die Blümchen im Hintergrund gewachsen sind..

Aber hier jetzt das Becken mit dem neuen Fluval edge (also dem altbewärten Aqua clear 20) der Filter ist auf schwächster stufe eine nacht gelaufen und das wasser ist glasklar,

ich kann den Filter nur wärmstens empfehlen an alle Dennerle Nano Besitzer
(anfangs etwas laut, gibt sich aber)

so das hat jetzt aber arbeit gemacht das ganze reinstellen der Bilder...ich wünsch euch viel Freude damit..bei Fragen...meldet euch..Der Tilo

Zurück
Oben