Get your Shrimp here

Die "Beckenfrage"

Subcreature

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.592
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit einem Becken namens "Perl 50?

Das einige was mir nicht so passt ist der "Saugfliter". Hier würde ich entweder ein Filtermedium über das Saugrohr stülpen oder den Fiter komplett entsorgen und auf einen HMF umsteigen.

Was meint Ihr?

Was mich auch brennend interessieren würde ist, ob schon mal jemand seine Garnelen in solch einer Kugel untergebracht hat.

Danke!

Sascha

Hallo,
ich hab das Pearl 80, gebraucht gekauft. Den eingebauten filter habe ich durch einen HMF ersetzt. sonst ist das Aq in Ordnung. Diese gebogene Scheibe ist allerdings gewöhnungsbedürftig, es verzerrt schon etwas. Hab keine Garnelen drin, nur fische

Hallo
Subcreature wrote: Was meint Ihr?
Naja, also ich meine, es ist halt ein Aquarium. Der Filter ist anscheinend nicht garnelensicher und dann ist es doch ziemlich teuer. Für den halben Preis gibt es auch "normale" Aquarien (mit nicht gebogener Frontscheibe).

Subcreature wrote: Was mich auch brennend interessieren würde ist, ob schon mal jemand seine Garnelen in solch einer Kugel untergebracht hat.
Also ich selbst nicht, aber guckst du hier: http://garnelenforum.de/ftopic3146.html mfg Joe

Zurück
Oben