Get your Shrimp here

Die 2 Jebos von der Messe

belascoh

GF-Mitglied
Bewertungen
198
Garneleneier
11.920
Hallo,
hier mal Fotos von den beiden Jebos aus dem Einrichtungswettbewerb.
Das erste Foto zeigt das Becken von Zakareya, sorry, aber es war mir etwas zu kahl, daher hab ich noch was dazugesteckt! ;-)
Das zweite Foto zeigt das Becekn von Andreas fast unverändert, der Schleim an der Wurzel ist mittlerweile von kleinen blauen apfelschnecken vertilgt worden! ;-)
Tja und das 3. Foto zeigt einen von 2 blinden
Passagieren in Zakareyas Becken, könnten wohl White Pearl werden, oder?
:D

Anhänge

• DSCF0551.JPG
    DSCF0551.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 287
  • DSCF0554.JPG
    DSCF0554.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 246
  • DSCF0555.JPG
    DSCF0555.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 196
Hey Karsten,

schöne Becken hast du dir da gekauft, was kommt denn da jetzt rein?

LG

Danke Heike!

Im 1. Becken sind es mittlerweile schon 3 Minigarnelen, dazugekommen sind 9 CR.
Im 2. Becken sind ne handvoll kleiner blauer Apfelschnecken und da sollten eigentlich meine Yellow Fire rein, aber derzeit ist es noch von Galaxy Magenta Guppys belegt, die dort ihren ersten Wurf zur Welt gebracht haben.

moin moin

Ich finde diese Jebos einfach nur geil !
Was kosten die eigentlich ?

Könnte gut und gerne 3 stck gebrauchen .

gruß

martin

Hallo belascoh,

schöne Becken ;).

ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit denen. :)

Berichte bitte weiter wie die Becken sich entwickeln.

Also der blinde Passagier ist eine White-Pearl
Weil in dem Becken auch WP drinnwaren
Und dort hat eine getragen
Mfg
Nils

Hi Karsten,

schöne Becken die du da hast, bereit für dein neues Aquarienzimmer:)

Hoffen wir mal dass es nicht bei dem einen blinden Passagier bleibt bzw. dass er bald Geschwisterchen bekommt:)

LG

Huhu,

ja die Becken sind wirklich schön, aber noch nicht zu 100% perfekt wie ich finde ;).

Was waren eigentlich in meinem für Tiere drin?

Aber du hast die echt schön hergerichtet :)

LG

Jo danke,

stimmt so ganz perfekt find ich sie auch noch nicht, in dem einen stört mich noch das Kabel vom Filter und überhaupt stören mich etwas diese Filter, die sind doch eigentlich viel zu überproportioniert, die wirbeln ja den ganzen Cube durcheinander, ich lass die erstmal aus, bei so schwachem Besatz braucht man die ja auch nicht unbedingt! ;-)

Sind übrigens schon 3 kleine Mini WP's :hurray:

hallo,

klasse becken hast du da.....

ich habe den filter im jebo auch gleich entsorgt und durch einen nomalen luftheber ersetzt....

lg chris

Huhu,

die Filter waren auch in der Verarbeitung ein wenig unsauber ;) Aber vom aussehen her sind die Becken Top, vorallem endlich mal ne ordentliche Beleuchtung!

LG

Ja die Beleuchtung fetzt! :hurray:
3 Röhren sind da drin, ist mir fast schon etwas zuviel, aber werd ich erstmal die Entwicklung der Becken abwarten und wenn sich kein zu grosses algenproblem ergibt, lass ichs auch so.
Aber nun mal ein kleines Update, draussen wird es ja nun Herbst, also hab ich das Thema in einem der Becken auch mal aufgegriffen und damit gleich noch das olle Kabel versteckt.

Anhänge

• DSCF0592.JPG
    DSCF0592.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF0594.JPG
    DSCF0594.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 54
Kleines Update:
Mittlerweile sind es schon 7 WP, die ich gleichzeitig zu Gesicht bekommen habe! :hurray:

Nur leider fangen jetzt die Anubias an zu vergammeln! :eek:

Zurück
Oben