Get your Shrimp here

Dennerle Nano Cube 10 l - Oder "es wird Regen, äh Ärger, geben"

cougar

GF-Mitglied
Bewertungen
189
Garneleneier
5.331
Hallo,

nachdem ich jetzt länger dran rumgemacht habe ob es geht oder nicht, habe ich mich entschlossen meinen 10l Cube doch auf das Fensterbrett zu stellen. Mal sehen was Männe sagt sobald er es entdeckt :leaving:
Besatz noch nicht klar, auf alle Fälle PHS und TDS, Sand dunkelbrauner von Aquaterrapoint der noch von den Terrarien über ist und der mir gut gefällt. Filterung keine, ich habe zwar noch einen kleinen Dennerle Eckfilter rumliegen aber ich kann mich nicht so recht damit anfreunden. Was auf alle Fälle noch reinkommt ist ein Oxydator der den ich noch da habe ist zu groß, also wer tauschen mag :) 2 kleine gegen einen Großen :D

Pflanzen sind drin Laichkraut, Echinodorus spec. Red Flame, Tennelus Riccia.

Anhänge

• 20130629_160549.jpg
    20130629_160549.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 187
Wow , echt cool.
kannst dich mit den Filter nicht anfreunden ?
Ich hab die in allen Becken und schwör darauf

... aber in einem 10 l Cube könnte ich mir gut vorstellen, dass man dann nur noch Cube und Filter sieht...
ich hatte in meinem 10l-Laborglas einen kleinen Pick Up (Ehe*m) drin - das ging aber wirkte sehr wuchtig.

@ Barbara: ein nettes FensterbankCube hast du und wer weiß, mit ner passenden Deko darum fällt´s dem Mann vielleicht gar nicht auf...;)

Hallo :)
@Thor
na ich weiß nicht so genau was mir das für einen "Mehrwert" bringen soll :arrgw:

@Andrea
danke :) bisher hat er noch gar nichts gesagt.... irgendwie seltsam weil an sich bemerkt er ALLES in der Hinsicht hat er echt autistische Züge ... bitte keine Veränderungen :nono:

Vielleicht ist ihm auch bloß klar, dass er da eh keine Chance hätte wenn er was sagen würde :hehe:

@Susan
Könnte sein, aber ich kenne ihn jetzt über 4 Jahre und das ist einfach untypisch für ihn. Vielleicht hat er aber einfach kapiert dass es Sinn macht mir meine Hobbys auch zu lassen, zumal er sehr zeitaufwändige hat :mad:

Hi Barbara , ich meinte es allgemein weil du sagtest kannst dich mit denen nicht anfreunden. Dachte auch du meinst es allgemein. Für den cube brauchst ihn natürlich nicht wenn du nen minioxydator mit rein machst

Könnte sein, aber ich kenne ihn jetzt über 4 Jahre und das ist einfach untypisch für ihn. Vielleicht hat er aber einfach kapiert dass es Sinn macht mir meine Hobbys auch zu lassen, zumal er sehr zeitaufwändige hat
mhmm.. :?: dann wohl einfach abwarten, und gespannt warten was er dazu sagen wird!

Hallole,
es gibt Neuigkeiten, meine Sakura Bande aus dem Räuberbecken ist zum Teil umgezogen. Ich habe einfach keine Lust mehr zuzuschauen wie mein Nachwuchs permanent gefressen wird :nono:
Hier die Beweisfotos dass ich heute fleißig war. Minioxy ist auch schon drin, nachdem ich heute auf dem Sommerfest vom Aquaterrapoint war :)

Anhänge

• 20130706_6 (Large).jpg
    20130706_6 (Large).jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 89
  • 20130706_7 (Large).jpg
    20130706_7 (Large).jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 88
  • 20130706_8 (Large).jpg
    20130706_8 (Large).jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 84
Ach und noch was, Andy stand heute morgen im Wohnzimmer und hat gemeint "ich zähle hier 7 Aquarien. Ich dann "nö 2 und ein Dennerle Nano 10l ein noch kleineres und eine bewachsene *hmmmm* ne ist nich mal ne Vase und noch ein Einmachglas, das zählt eh nicht. Er hat nur gegrinst...... ich glaub ich lass ihn demnächst mal durchchecken *lach*

Zurück
Oben