Get your Shrimp here

Dennerle CO2 Crystal-Set 125 + große Flasche

Network

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.492
Hallo,

bin am überlegen ob ich mir für mein Naturaquarium, was gerade in der Entstehung ist, nicht das Crystal-Set 125 kaufe.

Wollte nur mal wissen ob einer von euch vll. Erfahrung mit dem Set hat bzgl. einer 500g CO² Flasche. Kann ich die da einfach anschließen oder brauch ich da noch was extra ? Hab ne ganz normale Co² Flasche mit dem Druckminderer von Dennerle.

MfG Network :)

Hi!

Also ich kann nur sagen, dass ich Ärger mit der Anlage hatte... mein Druckminderer war undicht... hab mir ne große CO2 Anlage fürn 600L Becken drangehängt, hab ich komplett mit Nachtabschaltung für 200 Euro gekauft.

Naja, ist für ein 60 L Becken. Wollte nicht so viel Geld ausgeben, da ich hier ja noch von "damals" den alten Druckminderer liegen haben + Flasche. Der Rest fehlt mir halt.

Es geht mir einfach nur darum ob ich das Set an die Flasche ohne Probleme anschließen kann. Das Set ist ja eigentlich für die 80g Flasche für die Nana-Cubes gedacht, oder nicht ?

Da steht aber für den Druckminderer Nano, hab ja den "normalen" der auf die großen Flaschen kommt, also denke ich mal das geht ohne das Ding. Muss ja nuchr noch den Schlauch anschließen an den Druckminderer und dann die Crystal Sachen:)

Zurück
Oben