Get your Shrimp here

den*erele und Trop*ca

Sulawesi Garnele

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.787
Hi und Hallo
Ich möchte gerne wissen ob es qualitativ unterschide zwischen diesen anbietern bei pflanzen gibt!?

mfg Sula GaRnele

oops rechtschreibfehler im Titel ! Sorry!

Hallo Sula (hast du einen richtigen Namen?),

ich habe bislang keine Unterschiede bei den beiden Firmen bemerkt, wichtiger waren für die Qualität der Pflanzen immer die Behandlung bei den Zwischenhändlern.

Hi,

was ich festgestellt habe ist das die Pflanzen von Den*erle nicht so verseucht sind mit Ungeziefer wie die von Trop*ca. Aber qualitativ gesehen würde ich auch sagen das es keine großen Unterschiede gibt.

Viele Grüße

Ben

hi
danke ich frage weil es zwischen identischen Pflanzen die Preise manchmal sehr abweichend sind!

mfg

richtig...deswegen steht der Name unter jedem Post...

Hi

danke ich frage weil es zwischen identischen Pflanzen die Preise manchmal sehr abweichend sind!

Pflanzen sind keine genormten Produkte. Unterschiedliche Preise können auch durch unterschiedliche Größen oder Mengen gerechtfertigt sein.

MfG.
Wolfgang

Ich denke nen Qualitativen Unterschied gibt es da nicht, ich kaufe immer die De***le Pflanzen, da ich auch den De***le Dünger verwende. Die machen sich auch immer recht gut, was ich von den "No Name" Pflanzen nicht sagen kann.
MfG
MIcha

Zurück
Oben