Get your Shrimp here

Dem Chris sein Nelenbecken.....

Ink0gnit0

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
2.859
Hallo ich stelle mich mal vor. Bin der Chris, 27 Jahre jung und auf Haltern am See.

Mein AQ habe ich nach eigenen Maßen bauen lassen. Die Maße: B:70cm T:20cm H:25cm.
Beleuchtet wird das ganze mit 2 11w Nano Lights von De**erle.
Der Filter ist der Eckfilter von De**erle.

Inhalt: Red Bees & RF Garnelen.

Wasser: Dest. Wasser mit Beesalz versehen.

Und nun zu den Bildern, die mehr als 1000 Worte sagen :)

0000863509_normal.jpg

0000863511_normal.jpg

0000863516_normal.jpg

0000863517_normal.jpg

Anhänge

• 0000863509_normal.jpg
    0000863509_normal.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 37
Huhu Chris!
Was macht der Kerl so kleine Bilder? *wirft verzweifelt die Arme in die Luft*
Halloooooooo, ich bin 10 Jahre älter als Du, mein Augenlicht ist nicht mehr ganz so feinjustiert, wie Deins, Herr Jungspund!
Was mein schwindenes Augenlicht sehen kann (und das ist nicht viel): Dieses Becken von ungewöhnlicher Abmessung hat was. Gefällt mir. Aber da fehlt noch mehr Grün. Allerdings mag ich das Grün, was da ist. Was ist das für ein Busch da Rechts im Bild?
Und was ist das für ein Blatt, das Du da gepfählt hast?
Und was ist das da ganz links im Bild?
Da ist auch was Leuchtendes zwischen den beiden Grünpflanzen rechts im Bild, aber ich kann nicht erkennen, was das ist. Also beschreib es mal. Oder geh mit der Kamera näher ans Becken, keine Sorge, das beißt nicht. Hier lesen auch alte Menschen mit.
Und herzlich willkommen im Forum, schön dass Du uns an Deinem AQ teilhaben lässt (wenn auch sehr klein :cool2:).

Hallo Tanja, schön das dir mein Becken gefällt! Sooooo klein sind die Bilder doch gar nicht?! Nahaufnahmen kann ich morgen natürlich gerne noch nachreichen.
Busch rechts: Nadelsimse. Blatt: bin ich mir nich sicher, war ein Geheimtipp meines AQ-Ladens (Die Nelen lieben aber das Blatt) Ganz links im Bild: Eine Spongebob AQ Figur, da sind noch 2 andere im Becken versteckt. Habe ich vor ein paar Wochen von meiner Nichte zum Burzeltag geschenkt bekommen. Musste ihr versprechen das die einen Platz im Becken finden.

Morgen folgen Nahaufnahmen ;-)

LG

...Wenn Du noch mehr pflanzt, dann kannst Du die Figuren ganz verschwinden lassen. Ja so Nichten können grausam sein :D. Ich freu mich auf die Nahaufnahmen, dann seh ich betagte Dame auch mal was ;)

Na dann: Willkommen im Forum, Herr Nachbar ;)... Das mit dem Spongebob kenn ich... Die Ananas samt Spongebob, Patrick und Sandy musste auch in unser Gesellschaftsbecken, darauf hat unser Jüngster bestanden... Ansonsten gefällt mir dein Becken richtig gut... Die abmessungen sind interessant... Hach je... ich glaub, ich brauch bald doch noch Becken Nummer 4...

Huhu!

Ich find die Abmessungen echt super!!! Bin schon die ganze Zeit ab überlegen mir nen kleinen Fluval Edge zuzulegen, weil der auch so schön breit ist. Die Cubes sind ja mittlerweile Standard ;)

Ich musste eben schon schmunzeln (beim Fotos gucken, also bevor ich gelesen hab): 27 Jahre und nen Gerry im AQ - das hat Stil :D

Und die Bepflanzung gefällt mir auch super, ich denk nämlich immer wenn ich unser AQ angucke, dass vllt doch noch ein Pflänzchen raus könnte. Hab mich total in Aquascaping verguckt und dein Becken is da ja gerade predestiniert für!

Also ich finds rundum super!

LG Anna

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

habe noch ein anderes, wahres scape. bilder kommen morgen. ist ein De**erle 60er cube.
fluval edge hab ich grade leer gemacht für das neue, wenn du willst kannst meins haben.
inserier ich sowieso die tage.

LG

Oooooh, her mit den Scaping Fotos!!!!

Ich glaub wenn ich meinem Freund sage, dass ich noch ein AQ aufstellen will reißt der mir den Kopf ab :rolleyes:
Was für einen Edge haste denn da zum abgeben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

orangenes fluval edge 1 mit nachgerüsteten led´s und lily pipe. (ansaugrohr aus glas, fast unsichtbar)
für schlappe 60€!

Scaping Fotos folgen später.

LG

Sieht ja fast aus wie mein angefertigtes Becken :D

Sieht gut aus!
Was ich mit noch gut vorstellen könnte, wären Bodendecker im vorderen Bereich ...

Zurück
Oben