Get your Shrimp here

Dauer bis abwerfen der eier

Fakes91

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.177
Hallo ich hätte ne Frage
seit montag trägt einer meiner redfire Eier doch mir ist aufgefallen das von 5 rf 4 einen eifleck haben und 1 Eier trägt oder es kommt mir nur so vor das 4 nen eifleck haben. Deshalb kann es ja sein das ich durch Pech 5 Weibchen bekommen habe. Nun Frage ich mih wie lange so eine rf mit Eier auf die Befruchtung bevor sie die Eier abstößt

Ich würde mich bei der Frage anschließen bzw. dieses auf Crystal Red bzw. Red Bees erweitern.
Meine trägt seit einer Woche, jedoch sind die Eier immernoch komplett braun, dass das Braune kleiner wird ist nicht zu erkennen :/

Hallo ich hätte ne Frage
seit montag trägt einer meiner redfire Eier doch mir ist aufgefallen das von 5 rf 4 einen eifleck haben und 1 Eier trägt oder es kommt mir nur so vor das 4 nen eifleck haben. Deshalb kann es ja sein das ich durch Pech 5 Weibchen bekommen habe. Nun Frage ich mih wie lange so eine rf mit Eier auf die Befruchtung bevor sie die Eier abstößt

Hi
hast du ein Übersetzungsprogramm verwendet?

Wenn Eier unbefruchtet sind sollten sie innerhalb 1 Woche abgeworfen werden,spätestens bei der nächsten Häutung.

VG Steffi

Sorry für die komische schreibweise aba ich Sitze gerade im Zug von der Arbeitir dem iPhone da muss es halt bissel schnell gehen^^ und danke für die antwort

@Wed: Keine Sorge. Bei mir hat es auch mindestens 2 Wochen gedauert, bis sich die Eier verfärbt haben. Sogar eher noch länger. Wird bestimmt noch.

Gruß
Philipp

War ja wirklich ziemlich doof ausgedrückt. Hätt ich auch nicht widerstehen können:D

hallo flakes91

steh ich jetzt auf der Leitung oder hast du nur 5 Weibchen?
Dann wirds mit dem Nachwuchs eh nicht klappen. Wenn du nicht so weit weg wärst könntest von mir ein paar Jungs haben.

@speedy2500

:ausla:

LG Karin

Also ich denke das ich 5 Weibchen habe weil jeder von ihnen den eifleck hat

Zurück
Oben