S
Silvergarnel
Guest
Hallo zusammen...
Bedingt aus Platzmangel der in nächster Zeit kommen wird, musste ich mir schnellstens was neues für drei neue Selektierbecken einfallen lassen...
Aber wo genau sollen die hin.
Also habe ich mir mal wieder mein Köpfchen zerbrochen und ohne
Genehmigung meiner drei Damen ein ganz besonderes Plätzchen ausgewählt...
Einige kennen ja mein 80L Wandaquarium im Flur.
Rechts die Wand davon war noch sehr Jungfräulich und bis auf ein Bild und das Katzenklo noch zu haben.
Also besorgte ich mir schon am Samstag so einiges an Material und heute ging es dann los.
Wie man unschwer sehen kann, interessierte es niemand wie ich am Schwitzen war, sondern setzte noch etwas zart
Duftendes als Bon bon hinzu...

Anscheinend der Preis dafür, ohne Genehmigung zu arbeiten, aber schaut selber...
Gruß Jürgen
Bedingt aus Platzmangel der in nächster Zeit kommen wird, musste ich mir schnellstens was neues für drei neue Selektierbecken einfallen lassen...

Aber wo genau sollen die hin.

Also habe ich mir mal wieder mein Köpfchen zerbrochen und ohne
Genehmigung meiner drei Damen ein ganz besonderes Plätzchen ausgewählt...

Einige kennen ja mein 80L Wandaquarium im Flur.
Rechts die Wand davon war noch sehr Jungfräulich und bis auf ein Bild und das Katzenklo noch zu haben.
Also besorgte ich mir schon am Samstag so einiges an Material und heute ging es dann los.
Wie man unschwer sehen kann, interessierte es niemand wie ich am Schwitzen war, sondern setzte noch etwas zart
Duftendes als Bon bon hinzu...

Anscheinend der Preis dafür, ohne Genehmigung zu arbeiten, aber schaut selber...

Gruß Jürgen