Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja, ich halte 1.2 in 30 Litern. (war Ursprünglich sogar 1.3 bis einer der Meinung war doch ein Männchen zu sein.Könnte man von denen ein Harem in 30 l halten oder ist das nix?
heißen auch Scharlachroter Zwergblaubarsch
Also besser ist ab 60L und größer währ besser. Wenn 1 Mänchen und 2-3 Weiber würde ich jetzt sagen.
Sind aber süße Fische.
LG Steffi
Also besser ist ab 60L und größer währ besser. Wenn 1 Mänchen und 2-3 Weiber würde ich jetzt sagen.
es ist ganz sicher keine Zumutung für sie.also ich will die Fische nur ins 30l Becken setzen, wenn ich sicher weiß, daß 30 l keine Zumutung für sie ist.
In mein 160 l Becken sollen ja Feuertetra, aber jetzt hab ich die heut gesehen.
Oder könnte man da einen Harem halten mit den Feuertetras in 160 l? Oder sehen sie die FT dann als Konkurrenz an? Ich hätte es gerne friedlich im Becken:-)
Ursprünglich waren Otocinclus noch geplant für später, wenn das Aqua länger läuft, aber die müssen dann ja nicht sein, damit es nicht zu voll wird.
Also ich komme nun echt ins Schwanken.
Sie würden sich das Becken allerdings mit ein paar Invasionsgarnelen teilen, daß sie den Nachwuchs dann vermutlich fressen, würde den Bestand der Garnelen kontrollieren, der allmählich etwas ausser Kontrolle gerät.
Das Becken hat Schwimmpflanzen und Moose und dichten Bewuchs, und Äste.
:blush5:ich geb Dir nun die Schuld:-D
und ich schlaf noch eine Nacht darüber, aber ich denke, morgen fahr ich in den Aqualaden.