Get your Shrimp here

Dann zeig ich auch mal meinen cube =)

Mil@n

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
19.480
Hi,

habe ja hier jetzt auch schon einige Fragen gestellt, also will ich euch auch mal zeigen wozu das ganze dann geführt hat ^^

Kann später auch noch ein paar Detail Fotos posten wenn ich wieder zuhause bin ;)

moin
jau, so wie es aus schaut haben sich die fragen ja gelohnt.
super becken.

Hallo,
echt schönes Becken!
Was ist das den für ein moos????

Grüße Lucas

Hoi :)

Schaut super aus! :)
Was ist denn das rote für eine Pflanze?

lg
Christian

Freut mich so viel positives zu hören, besonders weil es ja mein erstes Aquarium ist :)

@Black Viper
Ja, das ist nicht mal eine richtige Rückwand ^^ Auf dem Karton in dem der Cube verpackt war, war ein halbwegs schönes bild drauf. Also die Rückwand ist momentan nichts anderes als der Karton vom Cube :rofl: Werde aber bald eine Folie besorgen.

@Lucas
Ganz normales Javamoos

@ChrischiO
Ich vergesse immer den Namen. Falls aber jemand dieser Informationsheft von De**erle hat, da ist die auch drinnen (finde es leider gerade nicht, sonst würde ich es schnell raussuchen) ;)
Edit: Hab mir bei einem Online-Shop ein paar Bilder angesehen. "Alternanthera rosaefolia" kommt meiner am ähnlichsten ;)

P.S.: Die Farbe ist eigentlich viel intensiver, aber irgendwas gefällt ihr nicht so ganz, war schon kurz vorm absterben aber so langsam wird es schon wieder glaub ich :)

Dachte mir schon, dass sieht iwie nach Karton aus :D. Einfach ne schwarze Folie und gut is, so eine macht sich immer gut. Aber sollte die nicht dabei gewesen sein? Is normal beim Cube von Dennerle dabei.

Jaja, war dabei, aber ich weiß nicht, solange die Pflanzen hinten noch so klein sind mag ich nicht unbedingt einen schwarzen Hintergrund.
Sieht das dann nicht ein bisschen komisch aus?

mir gefällt es gut. Allerdings kann ich mir bildlich vorstellen, wie es aussieht, wenn es ein paar Tage länger steht ;)

positiv ;) ich finds klasse. so ein würfel is nicht einfach *immernochhaarerauf*

Zurück
Oben