Yasmeen
GF-Mitglied
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe zwei Nano-Becken mit Garnelen. Einmal blaue Tiger und Tiger OE, im anderen Becken gelbe Zwerggarnelen.
Da ich in unserem Zooladen um die Ecke recht guter Kunde bin, wurde mir beim letzten Einkauf eine Garnele geschenkt.
Sie kam mit den Crystal Red, war allerdings recht farblos bis auf einige rötliche Streifen. Außerdem trug sie grüne Eier. Nun habe ich diese Garnele zu meinen Gelben dazugesellt, da sie sich ja mit meinen Tigen kreuzen würde. Nach einigen Tagen färbte sich diese Garnele allerdings intensiv rot mit einem Rückenstrich, wie man auf den Bildern vielleicht recht gut erkennen kann. Nun sieht sie für mich allerdings eher wie eine Red Fire aus, die sich ja mit meinen gelben Garnelen kreuzen würde. Nun also die Frage: Um welche Art handelt es sich und wo kann ich sie folglich dazusetzen?
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe zwei Nano-Becken mit Garnelen. Einmal blaue Tiger und Tiger OE, im anderen Becken gelbe Zwerggarnelen.
Da ich in unserem Zooladen um die Ecke recht guter Kunde bin, wurde mir beim letzten Einkauf eine Garnele geschenkt.

Schon mal vielen Dank im Voraus!