Get your Shrimp here

Crystal Red & Mangrovenwurtzel

StefanS823

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
6.906
Hallo zusammen,

Hab meine kleinen noch nicht lange um genau zu sein jetzt seit 2 Tagen hab aber beobachtet das sie anscheinend die große Mangrovenwutzel doch richtig Lieben!!!
Auf jeden fall sitzeb dort inner mindestens 4 bis 5 von meiner 10 Crystal Red!!!
Mich würde mal intresieren woran das liegt, ist das vieleicht weil in meinem Becken genau dort der Strömungsärmste oder auch der Schattigste bereich ist oder mögen die kleinen solche Wurtzeln an und fürsich einfach nur gerne???

Auf den Wurzeln finden sie nahrung und vllt auch ein nettes Plätzchen in deinem Becken, also ganz normal. Du setzt dich ja auch in ein Restaurant und nicht auf die Straße davor :D (ok, dämlicher Vergleich xD)

Hallo,
ich würde sagen, die Garnelen haben das Holz einfach zum Fressen gern.
Die Kerlchen sind schon einfach trollig. Ich finde es auch so putzig, wenn sie auf dem Boden jedes einzelne Steinchen untersuchen, ob vielleicht was Fressbares dran oder untendrunter ist.
Gruß Eva

Dann finden dei es also einfach nur gemütlich auf der Wurtzel mit den noch etwas kleinen fetzen Teichlebermoss ist die ja warscheinlich auch ne netter Ort an dem es auch noch etwas zum Fressen giebt!!!
Also ist das ein völlig normales verhalten und kein anzeichen dafür das etwa die Strömung im Becken etwas zu anstrengend ist oder es ihnen eifach zu hell ist!!!
Das find ich mal echt Klasse!!!
:cool2::cool2::cool2:

Zurück
Oben