Get your Shrimp here

Crystal Red kann nicht fressen

moosball

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
4.840
Hallo,
seit heute morgen versucht eine meiner CR (großes Weibchen) irgendwie zu Fressen, das Ganze sieht aber sehr unkoordiniert aus. Die Arme bewegen sich waagerecht, sieht aus wie Klatschen :confused:
Fressbares kommt definitiv nicht im Mund an. Auch das Laufen sieht ein wenig aus wie besoffen. Alle andren Tiere verhalten sich normal und fressen.
Habe weder WW noch sonst was gemacht am Becken die letzten Tage.

Da ich jetzt leider arbeiten gehen muss, kann ich ja nur hoffen, dass das Tierchen heute abend noch lebt & wieder fit ist.
Habt Ihr schon Mal sowas beobachten können ?

Vergiftung schließe ich aus, da ich nix gemacht habe und es allen andren gut geht.

Danke & Gruss

Hi,

ist sie den auch blass? Sie könnte vor einer Häutung stehen, oder sie hat sich gerade erst gehäutet und dabei ist was schief gegangen. Die Möglichkeiten sind leider fast unbegrenzt.
Falls sie heute Abend noch leben sollte (was ich natürlich hoffe) dann setzte sie am besten separat, hast du einen Ablaichkasten? der würde ja reichen.
Du sagst es ist ein großes Weibchen? Weisst du evtl. wie alt sie ist? Könnte ja auch an der altersschwäche liegen, dass sie nicht mehr so fit ist.

*daumendrück*

Kerstin

Hallo Kerstin,
das Tier lebt noch. Sitzt zwar immmernoch regungslos rum, dafür aber oben in den Pflanzen und ich hoffe, dass es vor der Häutung steht. Die unkoordinierten Bewegungen macht es jedenfalls nicht mehr.

Irgendwie wirken alle Tiere etwas ruhig jetzt, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Ist ja auch schon abends... ;)

Gruss

Zurück
Oben