Get your Shrimp here

Crystal Red erster Nachwuchs

C

crust

Guest
Hallo, heute nach genau 28 Tagen (endlich), schau ich ins Becken und seh meine ersten Garnelenbabys, (wie winzig). Die Freude ist rießig und schon mach ich mir auch Sorgen, muß ich irgendwas beachten? Bin ja totale Anfängerin. Alle kleinen Guppys hab ich raus, die hatte ich wegen der Würmchen drin. Wasserwerte sind GH 10 Kh 4 PH 6.8 Kein Nitrit , Nitrat 10, Temp. 24 °C LG Conni

Hallo Conni,
ich denke es ist alles tutti :D

HGW

gucke auch ganz verliebt in mein Becken ...

Du hast dir also einen Riß gefreut? :D
Garnelennachwuchs schlägt sich ganz gut alleine durch, außer das du ihnen Versteckmöglichkeiten bietest und etwas Mulm im Aquarium lässt, damit sie Futter finden brauchst du nichts zu beachten. Beim Füttern kannst du eine Futterkugel für die Kleinen zerreiben, solltest aber nicht mehr füttern als sonst auch.
Die Fraßfeinde hastv du ja schon beseitigt, ich hoffe es befinden sich nicht noch große Guppys im Aquarium.

Hi, nö alle Fischi raus. Gute Idee mit dem Futter, denn die Schnecken sind immer schneller bei den größeren Futterkugeln. Mulm ist ja immer etwas da, hätte jetzt auch zu große Angst da was abzusaugen . Wie schnell wachsen denn die Zwerge? Sind jetzt so _groß. LG Conni

Zurück
Oben