Get your Shrimp here

CR stirbt

anemone74

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
11.319
Hilfe!!!

Nachdem ich wieder Probleme mit den WW hatte, scheint eine CR zu sterben.

Liegt seit gestern nur noch rum, bewegt minimal Fühler und Beinchen am Hinterteil.
Alle anderen Garnelen sind fit. Was kann ich tun mit dieser einen? Hat sie ne Chance?
Auch auf antippen o.ä. reagiert sie nicht, liegt dann ggf. auch aufm Rücken.

Bitte schnell helfen!

LG mone

Also ich muss dir leider sagen das die wohl nicht mehr hochkommen wird, ich hatte das gleiche bei einer deep blue tiger die nach einem WW nicht mehr hochkahm und ja sie war tod!Nimm sie lieber gleich raus und gut ist!lg g4

ich hab sie jetzt mal in das YF Becken mit rein gesetzt, da sind die WW anders, besser, frischer...

mal sehen, ob sie sich hier erholt...

Ja, richtig. Wollte ich auch gerade schreiben, dass du sie erstmal wo anders reinsetzen sollst. Es kann ja nur noch besser werden für sie.

Huhu hatte auch eine schwächelnde CR habe sie dann auch umgesetzt , der gehts nun wieder supi (war vor ca. 3 Tagen) , habe dann mal n WW gemacht und nun is widere alles okay!!! Hoffe deine Garnele schafft das!!!

LG

sie hat sich immerhin schon 10 cm fortbewegt...

ich hoffe weiter...

Sie lebt!!!

Kaum zu glauben, aber wahr!!!

Ich habe sie heute unter der Wurzel im YF Becken gesehen. Sie lebt und es scheint ihr gut zu gehen.
Dafür finde ich im Gesellschaftsbecken mittlerweile gar keine CR mehr, aber auch keine Leichen...

Naja, demnächst ziehen CR in den 2. Cube.

Zurück
Oben