Get your Shrimp here

CR oder B&W

Also über mehr oder weniger Merkmale kann man sich streiten! Bei Cherrys ist das mit den Merkmalen nicht so schwer, aber bei der Zucht um zurück zum Thema zu kommen, von CR und B&W sieht das schon ein bißchen anders aus! :D Allerdings um zu deiner Frage zu kommen, man kann die beiden Arten sehr gut zusammen halten, gibt ein schönes Bild im Aquarium und kann noch vorteilhaft für die weißvererbung der tiere sein!
Ein Bild hab ich da noch :D
gruß

andre

Hallo,

dann kommt aber in dem Becken von deinen Eltern Stimmung auf. Und vor allem haben die Neons nichts mehr zu lachen. Die Florida Hummer krallen sich gerne mal einen Fisch und vorallem nen kleinen Neon. Die schmecken bestimmt besonders gut.

Liebe Grüße

Ulf

^Hat das was mit dem Thema zu tun???? Und die nehmen keinen mehr!
Haben jetzt ein 100 Liter becken bei ebay gekauft.

Da setzen die dann nen schwarm neons rein, ich hätte meine denne gegeben, aber nur meine Nelen im Aqua is langweilig...

also ihr habt leicht reden. wo kriegt ihr die tiere her? online verschickt kaum wer nach österreich, fällt also weg. in den ganzen aquarienläden kann man bei uns froh sein, wenn sie amanos um 3,50 das stück haben..... ich will auch so schöne garnelen haben °heul°

Zurück
Oben