Get your Shrimp here

CPOs Gesellschafts oder Artenbecken

Anti-Hero

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
5.750
Hallo,

mich würde interessieren :?: wie ihr eure CPOs halten. Ich halte meine in einem Gesellschaftsbecken mit 8Panzerwelsen und einer Gruppe von Platys und Barblingen in einem 96l Becken.:rolleyes:
Ist die Vermehrung der CPOs hier ein Problem? Ich muss dazu sagen, dass ich die CPOs erst seit fast 2 Wochen besitze und natürlich noch kein Wunder erwarte.

Danke im voraus für euer Feedback :hurray:

Ich halte meine CPOs mit Red Fire. Mit Platys hatte ich auch schon. Funktioniert! Bärblinge weiß ich nicht aus eigener Erfahrung. Soll funktionieren, aber wie gesagt keine eigene Erfahrung.

Gegenfrage: Weil du von CPO mit Panzerwelsen sprichst. Hast du Erfahrung mit CPOs in Kombination mit Zwergpanzerwelsen?

Jup, sind die kleineren Panzerwelse. Sieht man allerdings auch kaum und halten sich auf der anderen Seite des Beckens auf, als die CPOs.

ja,a lso selbe Frage, nur ich habe ein 60l Becken und würde gerne ne Gruppe CPOs reintun aber da einf reund drauf bestand mir 5 guppys zug eben hatet ich die zuerst im 20l Becken, was nun nach dem 2ten Nachwuchsschwung zu klein ist, nn die Frage: 4-5 CPOs und 15 Guppys im 60l Becken okay?

Zurück
Oben