Get your Shrimp here

CPO-Weibchen umsetzen ?

missivanhoe

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.354
Hallo Ihr Lieben, vor ein ca. 4 Wochen wurde eine meiner Cpo Damen so sehr vergewaltigt das ihr ein paar Beine und beide Scheren verloren gegangen sind! Ich habe sie dann völlig geschwächt von ihrem liebestollen Gatten befreit der sie immer wieder angriff und sie immer weiter zerstückelte!!! Ich habe schnell ein 30 Liter Aq. gekauft (sowas muß ja auch eine positive Seite haben, kann ich mir bald Yellow Fire anschaffen!) eingerichtet und sie dorthin eingesetzt. Glücklicherweise ging alles mit dem neuen Filter und den Wasserwerten gut und vorgestern hat sie ihre kleinen ******erchen "entlassen". Nun meine eigentliche Frage: Da die Dame immer noch keine neuen Scheren hat, soll ich sie noch bei den Kleinen lassen oder würdet ihr sie zurück ins andere Becken geben? Ich meine, so ohne ihre Scheren ist sie ja doch recht wehrlos andererseits möchte ich natürlich das die Winzlinge alle durchkommen, im größeren Becken hatte ich da nämlich noch kein Glück, da waren nach ein paar Tagen immer alle verschwunden, trotz vieler Versteckmöglichkeiten!
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet, danke

Heike

Hallo Heike!

Wenn du viele Verstecke, Laub etc. drin hast, dann kannst du sie drin lassen. Ausgewogen füttern, dann gibt es Hoffnung, dass genug durchkommen. ´Sie sollte sich auch bald häuten, dann gibt es auch wieder neue Scheren.

Viel Erfolg!

Zurück
Oben