Get your Shrimp here

cpo-paarung

redfiregarnifan

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
10.169
Was war das letztens für eine paarung?!
der eine cpos hatte zwei nschere, so schien es als allererstes, aber bei genauem hinsehen konnte man einen kleiner unter ihm erkennen, so ca 1 oder 2 cm kleiner war der, obwohl ws normalerweise kleiner sind als ms..
Es sah iwi auch nciht nahc ner paarung aus, sondern, es gab nicht wie die letzten male diese auf und abwärtsbewegung.
Außerdem konnte ich auch noch keine eier entdecken.

Ist jetzt schon ne woche her..
Was meint ihr, war das eine scheinpaarung, oder was konnte dass gewesen sein?

nein so sah das eher nicht aus, ein cpo lag halt auf einem kleineren, etwa 2 cm größer..
hat ganz eindeutig mit seinen scheren, die scheren des untenliegenden rubntergedrückt, war aber ohne stöße, wie ihc es kenne.

vielleicht hat er angefangen und vergessen was er eigentlich wollte:D aber so lange es beiden noch gut geht is doch noch alles in ordnung-denke ich mal

Hab hier paar "Sextellungen" piep piep piep... fotografiert

Leider hatte da mein Weibchen schon die Eier....

Anhänge

• Sextellung1.JPG
    Sextellung1.JPG
    283,1 KB · Aufrufe: 41
  • Sexstellung2.JPG
    Sexstellung2.JPG
    275 KB · Aufrufe: 38
  • Sexstellung3.JPG
    Sexstellung3.JPG
    283,8 KB · Aufrufe: 35
vielleicht war das weibchen noch nicht geschlechtsreif? oder das weibchen hat eier gelegt und hat sie wieder abgeworfen, weil sie noch zu jung ist... nur ne vermutung.
mein neues weibchen ist auch ca 1cm kleiner (weil jünger)als das männchen, trägt aber seit ein paar tagen die ersten eier...

CPO Zucht

Diese Bilder find ich echt scharf, so hat es bei meinen heut auch ausgesehn, mein kleiner Sohn hat geschrien wie am Spiess, meine Krebse sind Tod
Der weil haben sie bloss das gemacht, na ja, was man halt so macht:p

Lg Micha+++

so eine paarung habe ich gestern bei mein cpo´s auch beobachten können wie auf den hier geposteten bilder nur hatte bei mir die dame keine eier......

MfG
$ebu

Hi Leute,

ich hätte da auch noch was im "Angebot ab 18" :D

CPO.JPGcpo2.JPGcpo3.JPGcpo4.JPGcpo5.JPGcpo6.JPGcpo7.JPG

*leise*

ich hätt sogar noch Videos anzubieten!

*wegrenn* :p

Zurück
Oben