Get your Shrimp here

CPO Paarung

jessy10051983

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.723
hi leute, ich habe mir vor zwei tagen zwei neue krebschen geholt, es dauert noch nicht einmal 5 minuten bis das hier passierte....(siehe bilder) :D
nn hoffe ich gespannt darauf wie sich das alles so entwickelt....

Anhänge

• CPO Paarung.JPG
    CPO Paarung.JPG
    351,6 KB · Aufrufe: 68
  • CPO Paarung (3).JPG
    CPO Paarung (3).JPG
    405,7 KB · Aufrufe: 53
Außerdem haben wir ein Thema eröffnetwo wir alle die Bilder reingepostet haben...

hui echt? link pls mal her, will die nämlich echt gern mal sehn

1. who cares
2. wenns chon dann vllt als dokumentation wie sich die jungen oder so entwickeln, aba nit einfach 2 bildas un fertsch

Hallo!

Sei mir nicht böse, aber dein Ton lässt zu wünschen übrig. Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du hier auch nichts reinzuschreiben...überleg bitte bevor du schreibst, da du schon mehrere solcher unnötigen Beiträge verfasst hast

lg Petra

und warum gräbst du überhaupt die ganzen alten CPO Threads aus?

zu 1.: einfach nur entschuldigung
an alle die ich genervt oder gestört habe :(
und zu 1 und 2.: bin grad bisschen unter Stress und da ich mir sowieso sehr cpos anschaffen will, guck ich mal so die CPO threads an.
;)
edit: so hab schomal schadensbegrenzung hier gemacht :P

Sorry hab nichts aufs Datum geschaut dachte einfach das wir die Bilder alle zusammen haben

Wenn du sie dir nur anschauen würdest hätte keiner ein Problem, aber dass du zu allen einen unpassenden Kommentar schreibst muss nicht wirklich sein, oder?

lg Petra

ja sry, aber wo ahb ich außer heut und gestern noch sowas gemacht?
wenn das wirklich so viele stören kann ich auch mal alles raussuchen und löschung von diesem beantragen, tut mir echt leid, wollte niemand hier verärgern:(

Dann lies dich mal durch....

die Jugend.. tztztz

Nicht älter *gg*

Wollt auch mal so nen Spruch ablassen.... ^^

soo habs mal bisschen rumgeguckt...alles von heut und gestern ergibt keinen sinn:hurray: also sry mal an euch alle

Zurück
Oben