Get your Shrimp here

cpo mit sbb in 27 l

Crystal Leon

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.613
Halllo
würde gern ein pärchen mit einen pärchen sbb halten im 27l becken geht das ?
ich hoffe es!!! :@

Tschüss

Hi,

Ich denke man sollte CPOs ab gruppen von 10 Tieren halten... wurde mir zumindest geraten..

Hi,

doch ist leider so habs grade noch einmal nachgelesen... um der tiere willsen sollte man sie lieber in kleinen gruppen ab 10 Tiere halten

hi

also für die Sbbs ist das auch nicht schön.
ein 60cm Becken ist da schon ok aber trotzdem noch klein!!

Gruß Joachim

Ok sorry... lag ich mal faltsch naja man kann nicht alles wissen ^^

woah schmarn...
man muss cpos nich zu 10t halten, das macht fast keiner, sind ja keine garnelen.
2w und 1m fühlen sich in einem 24l becken wohl.

Toll -.- als ich mal danach gefragt hatte meinten alle das ich sie zu 10nt halten muss .... ... .. .. Ihr seit ja lustig xD

wie geil dan kann ich ja CPOs in meinem 20l becken halten *~~~*

Hallo!

Also SBB sollte man in meinen Augen ab 80cm Beckenlänge halten. Die Tiere werden besonders nach Ablaichen sehr territorial. Das heißt in kleinen Becken Dauerstress für alle Tiere.
Abgesehen davon sollte Fische nicht dauerhaft in Becken unter 54 Liter Bruttoinhalt gehalten werden.

Bei CPO´s ist man gut beraten wenn man mehr Weibchen als Männchen einsetzt, weil die Männchen doch relativ aggressiv sind.
In einem doch relativ kleinen 24 Liter Becken würde ich auch wie bereits empfohlen max. 2w/1m einsetzen.

Hallo
ich glaub ich werd die garnelen aus meinen 54 l Garnelenbecken sind ins 27 l tuhen und die cpo ins 54 l. Ok ?

Zurück
Oben