Get your Shrimp here

cpo fehlen beine

liebesteufel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.211
sie hat links nur noch ein bein.
weiss nicht ob sie ihr abgeknabbert wurden .
kann sie sich im javamoss auch verhaeddern weil es ist am hfm ganz schoen lang gewachsen.
und wie lange dauert es bis die beine nachgewachsen sind ?
denke mal nach der nächsten häutung sollte es noch nicht wieder da sein oder ????
MfG frank

Hi, die Biene sollten bei der nächsten Häutung eigendlich wieder nachwachsen, wie lange es dauert kann ich dir leider auch nicht beantworten es ist möglich dass sie auch erst nach und nach nachwachsen .

Grüße Jens

Hi,
die Beine hat die Dame am wahrscheinlichsten bei der Paarung verloren. So lange es sie bei der Futtersuche nicht behindert, ist das kein Problem!
Solche "kleine" Gliedmasen sollten schon nach der nächsten Häutung wieder da sein.

Hallo (ja, das ist eine Begrüssung, höflicherweise benutzt man sowas)

ich habe meine Krebsdame vor einigen Wochen extra gesetzt. Da sie nämlich mit einem Bein kaum noch vor den aufdringlichen Herren fliehen konnte.
Zwei Häutungen hat sie im anderen Becken gemacht, jetzt ist sie wieder ok.
Kann nur das extra setzen empfehlen, da hat sie genug Ruhe sich zu regenerieren.

Gruss
Melanie

Moin.

Kann ich so bestätigen. Eine meiner Damen hat quisi über Nacht alle Gliedmaßen ihrer linken Seite "verloren". Durch sowas kann ein Krebs in der Nahrungskette des AQ ganz schnell nach unten rutschen.
Sollte dein Krebs in nächster Zeit noch mehr Gliedmaßen verlieren, so würde ich empfehlen ihn auch gesondert zu halten, bevor er von seinen Kollegen zerschnetzelt wird.

Zurück
Oben