Hi all,
da hab ich ja endlich mein erstes eiertragendes CPO Weibchen
Woran erkenne ich denn, ob die Eier befruchtet sind und was sind das für Pünktchen auf den Eiern, sind die das, was ich hoffe??
Danke im voraus für Eure Antworten
mh
erlch gesagt kann ich nicht auf deine frage antworten, aber mein erstes weibchen trug auch eier und sie waren schwarz. ich glaube ich konnte heute sogar schon die kleinen krebse erkennen.
wenn die Eier bei meinen Tieren hell/orange waren, haben die Weibchen sie immer abgeworfen. Also bin ich davon ausgegangen, dass sie nicht befruchtet sind.
Wenn sie jedoch gräulich, schwarz, grünlich waren, konnte ich in der Regel einige Wochen später Nachwuchs verzeichnen.
Aber warte einfach mal ab, wie die Eier sich weiter entwickeln.
Hi all,
erstmal Danke für die Antworten.
Dann bin ich ja mal gespannt was draus wird. Können die Pünktchen auf den Eiern denn wirklich die Augen der Krebschen sein?
@ martin
bei meinen cpo´s ist es auch so, erst sind die eier fast schwarz und dann werden sie orange... mittlerweile habe ich schon den 2. wurf im becken rumdüsen*gg
hi
danke für die antwort! jetz ist auch m,ein 2 weib trächtig
ich habn mal i-wo gelesen,dass man die farbe der cpo´s an den eiern sieht
also da war in einem wurf halt eine nominatform mit drin und das ei war schwarz
nun ja hoffentlich wirds was
lg Martin
huhu!
also eins meiner weiber hat die eier so wie das aufm bild (die sind dann net befruchtet?)
und eins hatte schwarze und dann vom einen auf den andern tag wurden sie orange(die sind dann geschlüpft?) hm das wär ja super aber ich hab die eier so lang noch gar net gesehn gehabt(4 wochen oder?)
lg Martin
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.