Get your Shrimp here

Corys und Otos mit Garnelen vergesellschaften !?

Tobi222

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.189
Hi

das Thema sagt eigentlich e schon alles. Kann man Corys und Saugwelse mit Red Fires bzw. anderen Zwerggarnelen vergesellschaften. Oder muss man Angst haben, dass die Garnis verspeist etc werden ....

Waere nur fuer gewisse Zeit (2 Wochen).

Hallo,

in einigen Becken haben ich seit einiger Zeit auch Corys und in anderen Otos drin, da gibt es bei mir keine Probleme.

LG

Nadine

Dankeschoen :)

Dann wird das schon voruebergehend gut gehn ... Ist e nur bis das andere eingefahren ist. Laeuft schon gut 2 Wochen und ich denke dass in ca. weiteren 2 Wochen der Nitritpeak ueberstanden sein sollte.....

Bei mir leben auch Corys und Ottos mit Red Fire und Weissperl Garnis zusammen ohne Probleme.

Gruß
Markus

Hallo,

du hast Neocaridia denticulata sinensis var. Red Fire-Zwerggarnele (Syn. Red-Cherry-Garnele und Neocaridna cf. zhangjiajiensis sp. "white perl" zusammen? Du weisst schon das die sich kreuzen, oder?

Mag schon sein das die sich kreuzen können, ist allerdings bei mir noch nicht vorgekommen, ich halte die Garnelen schon über ein Jahr zusammen und habe bis jetzt noch keine Orangen Jungen gehabt.
Aber trotzdem Danke für den hinweis

MfG
Markus

Hallo Tobi,

Du kannst deine Garnelen ruhig mit den Corys und Otos vergesellschaften. Garnelen stehen nicht auf dem Speiseplan dieser beiden Fischarten. :D

gruß micha

HI

Danke nochmal fuer die hilfreichen Kommentare von euch :)

Hab die Nelen jetzt drinnen seit gestern bei den Corys und Otos... verstehen sich gut, die Nelen werden auch immer mutiger *gg*

Zurück
Oben