Hallo allerseits!
Bei mir läuft gerade ein Scanners Tank 70 L ein.
Ich benutze das erste Mal eine CO2-Anlage (mit Sodastream-Flasche).
Und es sind nun zwei Fragen aufgetaucht.
1.) Ich habe den USCAPE - CO2 Nano Diffusor aus Glas. Er pfeift leider ziemlich störend.
Habt ihr Empfehlungen für einen Diffusor, der nicht zu hören ist?
2.) Die CO2-Anlage schaltet gemeinsam mit dem Licht ab. Wenn sie wieder einschaltet, dann kommt das Ganze nur langsam bzw eigentlich gar nicht in die Gänge.
Ich muss dann wieder beim Feinjustierrädchen herumdrehen bis die Blasenanzahl wieder passt. Das sollte doch bestimmt nicht so sein.
Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps? Hier habe ich das Aqua-Noa CO2 Druckminderer Basic Mehrweg mit 1 Manometer und Feinnadelventil.
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Dharma
Bei mir läuft gerade ein Scanners Tank 70 L ein.
Ich benutze das erste Mal eine CO2-Anlage (mit Sodastream-Flasche).
Und es sind nun zwei Fragen aufgetaucht.
1.) Ich habe den USCAPE - CO2 Nano Diffusor aus Glas. Er pfeift leider ziemlich störend.
Habt ihr Empfehlungen für einen Diffusor, der nicht zu hören ist?
2.) Die CO2-Anlage schaltet gemeinsam mit dem Licht ab. Wenn sie wieder einschaltet, dann kommt das Ganze nur langsam bzw eigentlich gar nicht in die Gänge.
Ich muss dann wieder beim Feinjustierrädchen herumdrehen bis die Blasenanzahl wieder passt. Das sollte doch bestimmt nicht so sein.
Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps? Hier habe ich das Aqua-Noa CO2 Druckminderer Basic Mehrweg mit 1 Manometer und Feinnadelventil.
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Dharma