Get your Shrimp here

Caridina cf. babaulti 'Malaya' blau?

Joachim T

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2022
Beiträge
13
Bewertungen
13
Punkte
10
Garneleneier
10.402
Ich bin neu im Garnelenforum und möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich wohne in Hamburg und bin nach über 25-jähriger "Abstinenz" Wiedereinsteiger in der Aquaristik, nachdem ich ein nicht mehr benötigtes 25l-Aquarium mit einem Neocaridina-Mix geschenkt bekommen habe. Da sich die Garnelen schon nach kurzer Zeit gut vermehrt haben, wurde mein Interesse wieder neu belebt und ich steige jetzt mit mehreren kleinen Garnelen-Becken neu wieder ein. -
Zufällig konnte ich bei einem Aquarienshop ein weibliches Zwerggarnelen-Restexemplar, ca. 3 cm groß, mit blauer Färbung erhalten. Meine Suche im Internet ergab, dass das Tier am besten auf die blauen Caridina cf. babaulti 'Malaya' passt, wie sie bei <beliebiger Händler> (https://www.<beliebiger Händler>.de/malaya-zwerggarnele-caridina-cf.-babaulti) und <beliebiger Händler>-Shrimps (https://www.<beliebiger Händler>-shrimp.de/10xMalaya-Garnele) abgebildet sind.
Da ich gerne weitere Tiere zur Nachzucht kaufen möchte, wäre ich für Kommentare dankbar.DSCI6707.JPG
 

Anhänge

  • DSCI6788.JPG
    DSCI6788.JPG
    2 MB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben