Get your Shrimp here

Caridina 2/2013 ist raus

Hat mir die Zugfahrt entschieden verkürzt. :)
 
Hallo,
sind wieder einige sehr interessante Artikel enthalten:)

grüsle Melanie
 
Am Bundeskongress am Ende des Workshops gestern bekommen.Tolle Themen drin :).

Gruß Patrick
 
Ihr müsst das alle leider sooofort weglegen - ICH allein will den Rätselpreis abräumen! :hehe:
 
Natürlich alle 3! Was denkt ihr denn! :) Eines aufm Regal sieht ja langweilig aus ;)
 
ähm - in welcher ausgabe wird der paarungsvorgang nochmal näher erläutert? ich glaube wolke hat das letzte woche irgendwo mal beiläufig erwähnt..... war das in 01 oder 02/13 ??
 
Hallo,
meinst du von Cambarellus patzcuarensis?Das wäre bei der ersten...

Gruß Patrick
 
nee patrick, in dem thema ging es um red rillis, nicht um krebse. ok, es kann ja sein, dass der vorgang identisch abläuft... ich kenn mich mit krebsen aber nicht aus. ich frag sie am besten per pn. trotzdem danke :)
 
Irgendwie stört es mich unheimlich dass bei dem Krebsen aus Missouri nicht einmal die Größe oder die Wasserparameter erwähnt werden.
Ich hatte vor längerem mal an die Redaktion geschrieben dass ein kleiner Steckbrief bei den Artikeln ganz brauchbar wäre. Genug Platz ist ja rechts und links immer .... (hust hust heftdickermachenohneinhalt hust hust ;))
 
Ich vermisse auch die Steckbriefe. Früher waren da mal zu einem Tier und einer Pflanze Steckbriefe, auch in der Aquaristik, jetzt nicht mehr.
 
Ich vermisse auch die Steckbriefe. Früher waren da mal zu einem Tier und einer Pflanze Steckbriefe
Ja die kenn ich auch noch. Ich dachte aber eher an Steckbriefe zum Artikel. Also Artikel über Bees => kleiner Kasten mit WW, Größe und besonderheiten, egal ob die Art schon im letzten Heft war oder nicht.
Friedrich ;-) Jaaaa wenn du da zuuuufällig jemand kennst ... sooo in der Redaktion .... am besten den Herrn Bitter ...
 
Zurück
Oben