Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
eines meiner Weibchen trägt schon seit ca 2 Wochen Eier, jedoch sind diese rot/orange.
Es sieht aber aus, als würde sich etwas darin entwickeln.
Kennt das noch jemand?
ich konnte bisher die Erfahrung machen, das orange Eier nicht wirklich befruchtet sind. Aber vielleicht hat hier auch noch jemand andere Erfahrungswerte.
Wie es bei mir aussieht, wenn es funktioniert hat, siehst du hier:
bisher hatten auch alle Weibchen nur schwarze Eier, nur dieses eine Weibchen trägt munter die orangenen mit sich rum. Naja ich werd sie weiter beobachten.
Ja, das sieht aber wirklich komisch aus! Habe zwar nur Chapalanus und CPOs, aber auch da sind die Eier immer dunkelgrün bis schwarz.
Wenn sich da ja was entwickelt, dann kannes ja kaum sein, daß die Eier unbefruchtet sind, oder? (Leute, was meint denn ihr dazu?) Aber die Frage ist dann wohl, von WEM oder WAS wurden sie befruchtet???
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.