Get your Shrimp here

bunte bienengarnele

Nano79

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.701
Hallo zusammen kann mir vieleicht jemand sagen aus was für einer kreutzung sie sind?
oder sind das nur ausselektierte tiere von red-crystel?
Ich hab sie bei einem händler gesehen und fand sie ganz hübsch.

gruss Wolfi

Hallo Dirk.
ich hab leider keine bilder ich kann sie nur beschreiben.sie schauen wie eine Black&Wiht haben aber einen leicht orangen kopf und schwanz und in dem weis ist auch ein leichter rotstich enthalten.ich weis nicht ob das weiter hilft.es gibt im netz ne seite (die wo ich glaub ich nicht nenen darf)da sind sie auch abgebildet.

Gruss Wolfi

Hi Wolfi
Schick mir mal bitte eine PN...
Sehen sie so ähnlich aus, wie diese?

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• garnelen 001.jpg
    garnelen 001.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 210
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 209
Hallo.

Also bei B/W Bienen ist das Orange im Kopf- und Schwanzbereich normal. So kann man erkennen ob es eine Biene oder ein Hummel ist.
Das dazu in dem Weiß noch ein Rotstich ist hab ich noch nie gehört oder gesehen.

Hi,

geb mal bei google color bienengarnele ein!Unter Bilder das erste Tier! Meinst du solche Tiere?

gruß

andre

Hallo
gibt es schwarz weise cristel red?oder sind es doch nur ausselektirte tier die wo halt einfach fallen?

Mfg Wolfi

Hi Wolfi
Danke für den link, aber ich enthalte mich der Stimme.

Hallo Andre.
ja so ähnlich sehen sie aus.ist das nur misch masch oder was ist das?

Mfg Wolfi

Hallo Dirk
Danke das du dir trotzdem die mühe gemacht hast.

Mfg Wolfi

Hi,

mischmasch würd ich nicht sagen, eher eigene Wildfangform bzw. Farbe:D Ist schon eine reine Biene schätze ich mal

gruß

andre

Hallo zusammen.
ich hab mir die Garnelen heute nochmal angesehen,und mit dem verkäufer nochmal geredet.er hat gesagt das die färbung angeblich bei den red-cristel fallen soll?kann es sein das es mischlinge sind?sie schauen aus wie bienen haben aber sehr viel orange/rot anteil.ich kenn mich da leider nicht so gut aus da garnelen neuland für mich sind.sorry.

Mfg Wolfi

Zurück
Oben