Get your Shrimp here

Bringen die sich um oder paaren sie sich?

Bitronka

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.860
Hallo,

ich habe neue CPOs...:) eben eingesetzt... Und dann ist mir diese Sch...-Abdeckung komplett ins Becken gefallen:mad:, also Stress pur für die Tierchen. Ich könnt mir selbst in den Hintern treten! Naja, nicht mehr zu ändern. Verletzt sind die zwei nicht, aber sie gingen kurz danach aufeinander los und verknäulten sich... und so blieben sie! Was haben die gemacht? Kleine CPOs? Oder haben sie sich bekämpft?

Viele Grüße
Sabune

abend
in wie fern verknäulten sie sich
hat das männchen das weibchen auf den rücken gelegt und hielt sie so fest???

Hi,

also, wer jetzt die treibende Kraft war, konnte ich nicht erkennen. Aber es gab ruckende Bewegungen und es sah so aus, als würde der oben liegende seinen Schwanz in den vom anderen drücken.

Viele Grüße
Sabine

na na na
was is denn das für eine aussprache :-)))
dann wirste wohl demnächst kleine cpos bekommen
wenn die cpo dame sich zurückzieht kannste von ausgehn das sie tragend is
wirst sie aber auch ab und zu im becken rumstolzieren sehn mit eiern unterm hinterleib

Hi Sabine,

die haben wohl gemerkt wie kurz das Leben sein kann und daß es ganz schnell unverhofft vorbei sein kann. Soll ungemein stimmulierend wirken, haben sich wohl gedacht daß sie noch schnell was für den Erhalt der Art tun. :D

hihi, kann zwar zum thema nix beitragen, hab mich aber köstlich über eure antworten amüsiert ;) danke

:DDanke für Eure vergnüglichen Antworten! Heute ist wieder alles im Lot und es geht beiden gut. Naja, Sex entspannt ja auch.:smilielol5:

Viele Grüße
Sabine

@Shrimp: genau wie auf dem Bild sah das auch aus. Lehrbuchmäßig vonstatten gegangen:rolleyes:

Zurück
Oben