Get your Shrimp here

breeding box

R

RainbowSky

Guest
Hallo!
Unfalltechnisch musste ich mein Taiwaner-Mischerbecken räumen. Da ein neues einrichten ja dauert, sollten die Schnuckelchen in breedingboxes verteilt am bee Becken hängen. Und was machen die Kleinen??? Ab ins große Becken, über die Rutsche quasi. Böse Blagen! Ich meine, eine hätte mir auch eben die Zunge rausgestreckt.
Bei den schwarz weißen ja auch kein Problem, nur wie soll ich die rot weißen da rausfinden? :arrgw:

Daher meine Frage, weil die anderen ja noch brav in ihrem hängen...wie macht man das Teil ausbruchssicher?????

LG Anja

Ich hab bei nem Stoffgeschäft so eine Gittergaze gekauft. (ok, so ein kleines Fetzchen rücken die bestimmt auch so raus)...
Das wickelst du um dieses Gitterchen und schiebst das ganze (mit etwas Gewalt) wieder in diese Führungsnuten.

Tip: den Stoff vorher in einem Topf auskochen, wer weiß, womit der imprägniert wurde.....

Meinst du diese Gitterchen, bei denen ich dachte, die kämen unter diese Abtrennung für Fische??
Ich hab Reste von einem Fliegengitter...
Filterschwamm hab ich auch. hmmm, ich glaub, ich lauf mal eben runter, und hindere die letztens an der Flucht:D
Danke schon mal!

What???

Nee, die Dinger kommen natürlich über die Rutsche....tsss...Männer und Bedienungsanleitungen...:ausla:

erledigt...das passiert, wenn man Streß hat, sie in Sicherheit zu bringen, da übersieht man so Gitterchen glatt.
5 von 13 sind noch da. zwei rote von 6. Ui ui ui. das wird die Suche nach der Nadel im Hheuhaufen.
Nervt die das Geblubber eigentlich nicht? Mich schon etwas.
Gute Nahacht!

Siehste, man übersieht schon mal was, auch den Gruß...grins!

Zurück
Oben